Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Wenn wir dem populären pseudonymen The Flow Horse Glauben schenken dürfen, dann steuert Bitcoin viel schneller als derzeit erwartet auf ein neues Allzeithoch zu. Wir befinden uns in einem Aufwärtstrend und laut dem populären Analysten wird dies so bleiben und der Bitcoin-Kurs wird bald über 69.000 Dollar hinausschießen.
Ein neues Allzeithoch kann man natürlich nicht planen, und oft treffen Erwartungen über Kursrekorde für Bitcoin nicht ganz zu, aber laut The Flow Horse sollten wir uns auf einen neuen Höhepunkt vorbereiten.
„Es mag gewagt sein, das zu sagen, aber Bitcoin steuert schneller auf Allzeithochs zu, als du geplant hast. Sobald dieser Markt Fuß fasst über dem Punkt, der genau in der Mitte zwischen dem ATH und dem Tiefpunkt im Bärenmarkt liegt, ist es einfach eine Einbahnstraße nach oben.
Einfaches Argument: Es ist bereits auf halbem Weg, also kann es auch den ganzen Weg gehen“, so The Flow Horse.
Wir sind natürlich schon weiter als die Mitte, also werden wir sehen, was die kommende Zeit bringt. Wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn Bitcoin in Richtung eines neuen Allzeithochs geht, aber vergiss nicht, dass noch mehr Kräfte am Werk sind.
Die Stimmung auf den Finanzmärkten kann sich sehr schnell ändern, also rechne dich noch nicht reich, bevor der Gewinn eingefahren ist.
The Flow Horse glaubt, dass die zunehmenden Gerüchte über den Einstieg von Pensionsfonds und anderen institutionellen Anlegern etwas mit der Kraft zu tun haben, die Bitcoin derzeit zeigt.
Laut dem Analysten ist es definitiv nicht nur die Begeisterung über die Genehmigung eines Spot Bitcoin ETF.
Weiterhin bemerkt The Flow Horse, dass die Person, die eine Long-Position von 200 Millionen Dollar auf Bitcoin eröffnete, fantastische Ergebnisse erzielt. Diese Person hat damit bereits 20 Millionen Dollar verdient. Das sind Beträge, von denen man eine ganze Familie über Generationen hinweg versorgen könnte…
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 20 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Wochen um über 20 Prozent gefallen, weshalb viele Investoren kapitulieren. Zu Recht?
Polymarket zeigt sinkendes Vertrauen in Bitcoin, während Analysten auf Bärenmarkt und knappe Liquidität in den USA hinweisen.
Bitcoin und insbesondere Altcoins wie XRP und Dogecoin zeigen heute eine starke Erholung. Werfen Sie einen Blick auf die aktuelle Lage des Kryptomarkts.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Google Gemini sagt voraus, dass XRP am 1. Februar 2026 zwischen 2,00 und 2,60 Dollar liegen wird. Welche Auswirkungen hat das für Investoren?