Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte Analyst Kevin Svenson glaubt, dass der Bitcoin-Kurs vor dem Halving noch auf das Niveau von 60.000 Dollar steigen kann. In einer neuen Strategie-Session auf YouTube teilt Svenson, dass das Aufwärtsmomentum von Bitcoin möglicherweise ausreicht, um sich in Richtung dieses wichtigen Widerstands zu bewegen.
Der Analyst identifiziert in seinem Video den Kursbereich von 57.500 Dollar bis 60.000 Dollar als das nächste große Widerstandsgebiet für Bitcoin.
„Das ist der Bereich, auf den ich mich konzentriere, während wir uns auf das nächste Halving zubewegen“, sagt Svenson.
„Wenn wir dieses Momentum beibehalten, das Momentum, das wir jetzt haben, die Trajektorie, die wir jetzt verfolgen, dann ist es keine so verrückte Idee, dass wir aufsteigen und dieses Zielgebiet zwischen 57.500 und 60.000 Dollar erreichen. Tatsächlich ist das sehr wahrscheinlich“, fährt der Analyst fort.

Nach dem Halving sieht er jedoch eine mögliche Korrektur auf den Bitcoin-Kurs von 44.000 Dollar. „Nach dem Halving gibt es die Möglichkeit, dass wir einen Dip bekommen und die Unterstützung erneut testen, bevor wir zu einem neuen Allzeithoch aufbrechen“, so fährt der Analyst in seinem Video fort.
Für den Dip nach dem Halving erwartet er also, dass wir zu einem günstigeren Preis auf dem Niveau von 44.000 Dollar kaufen können.
Wir sind mittlerweile bereits hart auf dem Weg zu dem Ziel von 57.500 bis 60.000 Dollar, das Kevin Svenson in seinem Video genannt hat. Über die letzten 24 Stunden steht Bitcoin mit 4,87 Prozent im Plus und wir erreichen momentan den unglaublichen Kurs von 52.000 Dollar.
Damit nähern wir uns immer mehr dem Allzeithoch von 69.000 Dollar und es könnte durchaus sein, dass wir vor dem Halving bereits einen neuen Kursrekord auf den Tafeln haben.
Der niederländische Investor Marc van der Chijs erwartet auf Basis der aktuellen Kursaktion und der gigantischen täglichen Käufe der Spot Bitcoin ETFs sogar einen Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar vor dem Halving.
Derzeit stellt der Niederländer fest, dass die Spot Bitcoin ETFs für etwa 1.000 Dollar pro Tag an Kurssteigerungen für Bitcoin sorgen.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Krypto kaufen? Dann nutzen Sie jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, bieten wir unseren Lesern ein exklusives Angebot.
Registrieren Sie sich bei Bitvavo über den untenstehenden Button und erhalten Sie ein Willkommensgeschenk von 10 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – Sie zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melden Sie sich jetzt an!
Um 14:30 Uhr stehen die US-Inflationszahlen an. Bitcoin zeigt oft starke Reaktionen, und Anleger fürchten eine Wiederholung früherer Muster.
Während Bitcoin fiel, erzielte Fidelitys ETF überraschenden Erfolg. Der größte Zufluss seit Januar stärkt die Position des Fonds deutlich.
Derzeit werden weltweit zahlreiche Krypto-ETFs aufgelegt, doch laut diesem Analysten wird das hauptsächlich ein Blutbad verursachen.
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Krypto-Experte prognostiziert finanzielle Freiheit mit 10.000 XRP. Ist dies der richtige Zeitpunkt zum Einstieg, da der Kurs unter Druck steht?
XRP unter Druck trotz positiver Nachrichten. Prognose von ChatGPT: Steigt der Kurs bis Ende 2025?