Wenn wir den Informationen von Whale Alert glauben dürfen, dann ist eine große Gruppe von Walen plötzlich erwacht. Einige große Investoren schickten riesige Mengen an Bitcoin und andere Kryptowährungen an die Börsen. So konnte Whale Alert auch zwei Ethereum-Transaktionen im Wert von über 40 Millionen Dollar an Coinbase erkennen.
Nicht nur Ethereum
Einige Stunden später wurden auch noch 1.865 Bitcoin (im Wert von 56 Millionen Dollar) von einer unbekannten Wallet in Richtung Coinbase gesendet. Das geschah gerade in dem Moment, als die Bullen den Kampf um die 30.000 Dollar gegen die Bären verloren.
Auch ein Litecoin-Wal scheint von den jüngsten Steigerungen profitieren zu wollen. Diese Entität schickte nämlich 500.000 Litecoin in Richtung Binance (im Wert von 46 Millionen Dollar). Diese Transaktion ist bemerkenswert, weil für Litecoin Anfang August das Halving ansteht.
Glücklicherweise für die Branche gab es auch Verstärkung in Form von USD Coin (USDC) für Coinbase. In zwei Transaktionen wurden etwa 129 Millionen Dollar in USDC an Coinbase gesendet. Normalerweise gehen Stablecoins in Richtung der zentralisierten Börsenplattformen, um andere Kryptowährungen zu kaufen.
Auch kleinere Münzen
Übrigens fanden auch Transaktionen von kleineren Walen in etwas kleineren Münzen statt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Transaktion im Wert von 7,4 Millionen Dollar in Polygon (MATIC) von einer unbekannten Wallet an Binance? Und die Transaktion von 12,3 Millionen Dollar in 1Inch an OKX?
Alles in allem scheint es, als ob die Wale die Steigerungen der letzten Wochen als guten Zeitpunkt sehen, um einige Gewinne einzufahren.
Nach dem schwierigen Jahr 2022 ist es nicht verwunderlich, dass einige Investoren das Vertrauen etwas verloren haben und diese Momente nutzen, um aus dem Markt auszusteigen. Das haben wir in der Vergangenheit oft gesehen und meist waren das Entscheidungen, die die Leute im Nachhinein zutiefst bereut haben.
Bitcoin News
Japanisches Metaplanet kauft „die Dip“ und tätigt größten Bitcoin-Kauf aller Zeiten
Japanisches Metaplanet bereichert sich mit größtem Bitcoin-Kauf aller Zeiten, stärkt seine Position als Top-BTC-Inhaber und berichtet über beeindruckende Renditen.
Bitcoin-Kurs fällt um 12 %, aber Krypto-Investoren machen sich wenig Sorgen
Bitcoin fällt nach ATH von 108.000 $ um 12 %, aber starke ETF-Nachfrage und institutionelles Vertrauen stützen positive langfristige Aussichten.
Robert Kiyosaki: „Unser Geld ist gefälscht und Finanzführer sind korrupt“
Robert Kiyosaki nennt Fiatgeld „gefälscht“ und beschuldigt die Finanzführer der Korruption. Er plädiert für Investitionen in Gold, Silber und Bitcoin (BTC).
Meistgelesen
Dies ist der Grund, warum der Bitcoin Kurs stark gefallen ist
Bitcoin unter 100.000 $ nach Powells Rede: Entdecken Sie, warum der Kryptomarkt stark gefallen ist, mit 800 Millionen $ Liquidationen und Verlusten für XRP und ETH.
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
XRP Kurs erreicht 2,52 $ nach RLUSD-Einführung. Analyst prognostiziert Ausbruch auf 5 $ dank Bollinger-Bändern und bullish Flaggenmuster.
Edo Farina: Warum der Besitz von 1.000 XRP dich zur finanziellen Freiheit führen kann
CEO Edo Farina sieht XRP als Schlüssel zur finanziellen Freiheit. Mit 1.000 XRP heute, so seine Meinung, kann man Millionen verdienen.