Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Michael Saylor kündigte am Sonntag im Namen von Strategy erneut einen neuen Bitcoin-Kauf an. Obwohl das Unternehmen auf einem virtuellen Gewinn von 54% und damit 21,8 Milliarden Dollar sitzt, kauft es weiterhin aggressiv Bitcoin.
„Ich kaufe nur Bitcoin mit Geld, das ich nicht verlieren darf,“ sagte Saylor, der mit einem markigen Spruch wieder einen neuen BTC-Kauf ankündigt.
Wenn Strategy heute die neue Investition ankündigt, würde es zum siebten Mal in Folge Bitcoin kaufen.

In der Grafik oben sehen wir alle Käufe von Strategy, markiert mit orangenen Punkten. Besonders in letzter Zeit häufen sich die Käufe und Strategy erweitert seinen Bestand aggressiv.
Mittlerweile verfügt es über 576.230 BTC und damit fast 3% aller 21 Millionen Bitcoin, die jemals in Umlauf kommen werden. Der jüngste Kauf belief sich auf 7.390 Bitcoin, und damit auf fast 800 Millionen Dollar.
Laut Marktanalyst Jeff Walton könnte Strategy einmal 10 Billionen Dollar wert sein. Damit wäre es derzeit bei weitem das wertvollste Unternehmen der Welt.

Derzeit wären 3,345 Billionen Dollar ausreichend, um die erste Position zu übernehmen. Es wird jedoch eine Weile dauern, bis Strategy einen Versuch unternehmen kann, den Thron zu besteigen.
Bitcoin hat derzeit nämlich einen Marktwert von 2,18 Billionen Dollar. Wenn der Marktwert von Bitcoin bereits unter dem von Microsoft liegt, derzeit das wertvollste Unternehmen der Welt, dann wird Strategy diese Position natürlich noch nicht einnehmen.
Nutzen Sie die exklusive Partnerschaft zwischen Newsbit und Bitvavo powered by Hyphe: Eröffnen Sie über den Button unten ein Konto, tätigen Sie eine Einzahlung und handeln Sie mindestens 10 € – schon erhalten Sie 1.000 Pengu gratis!
Zusätzlich handeln Sie 7 Tage lang gebührenfrei bis zu einem Volumen von 10.000 €. Folgende Bedingungen gelten.
Konto eröffnen und 1.000 Pengu sichern – nur für kurze Zeit!
Der Kryptomarkt gerät heute ins Rutschen. Was steckt hinter diesem Rückgang und sollten wir uns jetzt wieder Sorgen machen?
ARK Invest tauscht Technologie gegen Krypto: Teilweiser Verkauf von Tesla und Meta, während eigene Anteile des Bitcoin-Fonds aufgestockt werden.
Die Sorge vor Bitcoin-Verkäufen durch Strategy ist unbegründet, sagt Bitwise. Saylor verkauft nicht und das Unternehmen ist bis 2027 ausreichend mit Cash versorgt.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?