Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Die Volatilität auf dem Kryptomarkt scheint endlich zuzunehmen. Während der Handelszeiten in Ostasien notierte Bitcoin (BTC) nahe bei $29.404, während Ether um 0,66% auf $1.864 sank.
QCP Capital erwartet mehr Volatilität und möglicherweise einen signifikanten Anstieg des BTC-Preises bis zum Jahresende. Auch Mike Novogratz von Galaxy Digital ist nach der ETF-Anmeldung von Blackrock bullish und betont die Unterstützung von Larry Fink.
Bitcoin (BTC) pendelte kürzlich knapp unter $29.500 und schloss letztendlich bei $29.404. Nach dem Trendindikator von CoinDesk, einem Tool, das die Marktrichtung anzeigt, ist Bitcoin derzeit neutral positioniert. Ether, die zweitgrößte Kryptowährung, fiel derweil leicht um 0,66% und schloss bei $1.864.
QCP Capital, ein Unternehmen aus Singapur, gibt an, dass wir uns derzeit in einer Periode befinden, in der Menschen mehr Bitcoin anhäufen. Sie legen nahe, dass der Markt sich auf größere Preisschwankungen vorbereitet und dass der Preis von Bitcoin bis zum Jahresende erheblich steigen könnte.

Mike Novogratz, Gründer und CEO von Galaxy Digital, sprach nach dem jüngsten ETF-Antrag voll des Lobes über Bitcoin. Novogratz betonte die Bedeutung von Larry Finks Unterstützung für Bitcoin und beschrieb sie als entscheidenden Moment.
„Larry war ursprünglich ein Skeptiker, aber schauen Sie ihn sich jetzt an! Er proklamiert laut und klar, dass Bitcoin eine globale Währung werden kann, der Menschen auf der ganzen Welt vertrauen können!“ sagte ein aufgeregter Novogratz, der von seiner Basis in New York aus standhaft an Bitcoin glaubt.
Darüber hinaus teilte Novogratz seine Vision für ein ideales Investmentportfolio für junge Anleger, die bereit sind, ein gewisses Risiko einzugehen. Er schlug vor, in eine Mischung aus Alibaba-Aktien, Silber, Gold, Bitcoin und Ether zu investieren.
Parallel dazu weist Joe DiPasquale, CEO von BitBull Capital, darauf hin, dass Bitcoin sowohl makroökonomischen als auch technischen Herausforderungen standhalten kann, einschließlich des jüngsten Curve Finance Exploits. Laut DiPasquale hat diese Widerstandsfähigkeit zur anhaltend positiven Stimmung auf dem Kryptomarkt beigetragen.
Interessieren Sie sich für eine Investition in BTC oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Bitcoin-Kurs fällt stark, während Milliarden aus ETFs abfließen und Analysten vor anhaltendem Verkaufsdruck und Bärenmarktrisiko warnen.
Gold, Silber und Bitcoin erleiden Kursrückgänge, doch Robert Kiyosaki von Rich Dad Poor Dad spricht von einem Schnäppchen und hält Bargeld bereit.
Die Bitcoin-Krise bringt Strategy in Bedrängnis. Erstmals seit 2023 liegt der Kurs unter ihrem durchschnittlichen Kaufpreis. Welche Schritte sind nötig?
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?