Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Die Prognosen über den Bitcoin-Kurs, die wir nach der Einführung der heiß begehrten Spot Bitcoin ETFs in den Vereinigten Staaten sehen, variieren stark. Während einige eine Bitcoin-Kursprognose von 1 Million Dollar pro Münze vorhersagen, sehen andere derzeit große Schwierigkeiten für Bitcoin, überhaupt das Niveau von 42.000 Dollar zu erreichen.
In seiner Nachricht gibt Bitcoin Jack an, dass er mehr von der Lösung des Konflikts zwischen Binance und den amerikanischen Behörden erwartet hatte. „Ich hatte erwartet, dass es bullisher für den Bitcoin-Kurs sein würde“, so Jack.
Damit meint der Analyst wahrscheinlich, dass diese Nachricht extrem bullish ist und dass der geringe Kursanstieg nach der Lösung zwischen Binance und den amerikanischen Behörden zeigt, dass die Energie der Bullen ein wenig aufgebraucht ist.
Wenn bullishe Nachrichten dieses Kalibers (Meinung von Jack) nicht mehr in der Lage sind, den Kurs weiter zu heben, dann könnten wir möglicherweise auf einem lokalen Höhepunkt sitzen.
Vielleicht ist das auch so, aber das werden wir in den kommenden Wochen sehen. Grundsätzlich steigt ein Finanz-Asset nie in einer geraden Linie an. Das hat Bitcoin auch nie getan.
Samson Mow, der CEO der Bitcoin-Adoptionsfirma Jan3, ist nach wie vor extrem optimistisch über die Zukunft des Bitcoin-Kurses. Er prognostiziert, dass wir nach der Einführung des Spot Bitcoin ETF in den Vereinigten Staaten einen Kursanstieg in Richtung 1 Million Dollar pro Münze erleben werden.
„Mir ist aufgefallen, dass einige Bitcoiner nicht glauben, dass der Kurs in einer Frage von Tagen/Wochen auf 1 Million Dollar steigen kann, nachdem das ETF-Kapital in den Markt fließt. Diese Leute werden eine schöne Überraschung erleben“, so ein sehr optimistischer Mow.
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist es noch recht ruhig mit den Kursexplosionen und Bitcoin handelt bei einem Kurs von 37.445 Dollar. Damit steht für die letzten 24 Stunden ein vorsichtiger Plus von 0,17 Prozent auf der Tafel für die digitale Münze.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Der Dollar fällt unter 100, während Gold und Bitcoin gewinnen. Geopolitische Spannungen und Unsicherheit der Fed belasten die Märkte.
Die populären Analysten Axel Adler Jr und Boris Vest sehen noch ausreichend Perspektive für Bitcoin, um in der kommenden Zeit zu steigen.
Laut Matt Hougan von Bitwise könnte das zweite Quartal sehr stark für Bitcoin und Ethereum werden, nach dem enttäuschenden ersten Quartal.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.