Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte pseudonyme Händler Inmortal glaubt, dass der Bitcoin-Kurs im August einen Abstecher auf 26.000 Dollar machen wird. Laut dem Analysten wird diese Korrektur höchstwahrscheinlich Angst auf dem Markt verursachen, aber auch eine Basis für den Bitcoin-Kurs von 36.000 Dollar schaffen.

„Die Menschen werden in den nächsten Abschwung in Panik geraten; aber es wird nur ein höheres Tief im größeren Bild sein“, so Inmortal.
Inmortal vermutet, dass Bitcoin aufgrund der Verschiebung des US Spot Bitcoin ETF korrigieren wird, von dem er in diesem Monat Ankündigungen erwartet. Laut dem Analysten wird dies Investoren abschrecken und sie dazu veranlassen, ihr Bitcoin zu verkaufen, bevor die Aufsichtsbehörden schließlich grünes Licht geben.
Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es noch keinen Rückgang und Bitcoin handelt immer noch innerhalb des (etwas langweiligen) Bereichs von 29.000 bis 31.000 Dollar.
Darüber hinaus betrachtet Inmortal die derzeitigen volatilen Kursleistungen des Marktes als Vorboten für die bullische Preisaktion im kommenden Jahr.
Laut dem Analysten werden auch Altcoins in den Jahren 2024 und 2025 einen starken Aufwärtstrend erleben. „Der Kurs bewegt sich in Zeitlupe, mach dir darüber keine Sorgen und genieße den Sommer. Mach dich bereit, denn in 2024-2025 werden wir ganze Nächte wach sein, um Shitcoins zu handeln“, so der Analyst.
Neben Bitcoin scheint Inmortal auch gute Erwartungen für Solana und Chainlink für 2024 zu haben. „Ich habe versehentlich eine ungemütliche Menge LINK und SOL gekauft“, ließ er (nicht sehr subtil) über Twitter verlauten, dass er den Knopf gedrückt hat.
Chainlink und Solana haben während des letzten Bullenmarktes gut abgeschnitten, aber es bleibt abzuwarten, ob den Projekten das ein zweites Mal gelingt.
Bisher gab es nur wenige große Münzen, die wirklich konstant waren, was natürlich keine Garantien für die Zukunft bietet. Mit dem Aufkommen des BlackRock ETF scheint derzeit nur Bitcoin mit Sicherheit bestehen zu bleiben.
Interessieren Sie sich für eine Investition in Bitcoin oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Polymarket zeigt sinkendes Vertrauen in Bitcoin, während Analysten auf Bärenmarkt und knappe Liquidität in den USA hinweisen.
Bitcoin und insbesondere Altcoins wie XRP und Dogecoin zeigen heute eine starke Erholung. Werfen Sie einen Blick auf die aktuelle Lage des Kryptomarkts.
Starke US-Industriezahlen treiben die Aktienmärkte nach oben und sorgen für neues Optimismus, während sich der Bitcoin-Kurs erholt und Gold an Boden verliert.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?