Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte On-Chain-Analyst Willy Woo ist extrem optimistisch in Bezug auf den Bitcoin-Kurs. Laut dem Analysten kann die digitale Währung dank eines wichtigen Antriebsfaktors auf ein Niveau von 1 Million Dollar steigen. Diese Marke werden wir laut dem Analysten jedoch erst um das Jahr 2035 erreichen, daher ist eine gewisse Geduld erforderlich.
Laut Willy Woo gibt es eine historische Beziehung zwischen dem Bitcoin-Kurs und der Anzahl der Nutzer im Netzwerk. Auf Basis seines Wachstumskurvenmodells erwartet er, dass der Bitcoin-Kurs in den kommenden Jahren weiter steigt.
„Wir sind auf dem Weg zu einem Bitcoin-Kurs von 1 Million Dollar im Jahr 2035. Dieses Niveau erreichen wir, indem wir das Nutzerwachstum als Richtlinie für die Bewertung von Bitcoin nutzen. Denkt daran, dass ich hier über den ‚fairen Wert‘ von Bitcoin spreche und nicht den Spitzenwert, der während eines Hypes erreicht werden kann.

Woo glaubt, dass Bitcoin immer noch in der frühen Adoptionsphase steckt und vergleicht die Adoptionsrate mit der des Internets.
„Bitcoin liegt bei der Adoption bei 4,7 Prozent der Weltbevölkerung. Das Internet erreichte diese Grenze im Januar 1999. Insofern ist es noch sehr früh, und diese Behauptung wird durch die bestmöglichen Daten gestützt“, sagte Willy Woo über Bitcoin und das Internet.

In der obigen Grafik können wir die Adoption von Bitcoin mit der des Internets vergleichen. Wenn Bitcoin dasselbe Potenzial hat, werden wir dies in den kommenden Jahren in dieser Statistik sehen.
Um mit dem Internet Schritt zu halten, muss Bitcoin in den nächsten Jahren hart arbeiten. Besonders um das Jahr 2000 begann die Adoption des Internets zu explodieren. Wenn wir Woo glauben dürfen, liegt Bitcoin an diesem Punkt, und wir können in den kommenden Jahren daher ein Feuerwerk erwarten.
Dieses Feuerwerk sollte letztendlich zu einem Bitcoin-Kurs von über 1 Million Dollar führen.
Der Bitcoin-Kurs gerät nach der Zinssenkung der US-Notenbank unter Druck. Was ist der Grund dafür?
Die Fed senkt erneut die Zinsen. Bitcoin schwankt stark, schließt jedoch höher, während Ethereum der große Gewinner ist.
Metaplanet-Aktie steigt um 12 % und liegt wieder über dem Bitcoin-Wert. mNAV erreicht den höchsten Stand seit Oktober: Investoren gewinnen Vertrauen zurück.
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?