Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Donald Trump entwickelt sich rasch zu einem Helden für Kryptoinvestoren. Während einer Rede auf der Bitcoin-Konferenz in Nashville äußerte Trump seine Begeisterung für Bitcoin und die Kryptobranche.
Diese offene Unterstützung hat ihm beträchtliche Spenden eingebracht; er konnte erhebliche Beiträge von Investoren gewinnen, die seine pro-Krypto-Standpunkte schätzen.
Quellen berichten, dass Trumps Kampagne für 2024 auf der Bitcoin-Konferenz 2024 in Nashville beeindruckende 25 Millionen Dollar gesammelt hat, was die wachsende Unterstützung der Krypto-Community für seine Wiederwahl unterstreicht.
Auch einflussreiche Persönlichkeiten aus der Kryptoindustrie, große Investoren und bekannte Persönlichkeiten aus der Krypto- und Unterhaltungsbranche haben ihre Unterstützung für Trump bekundet, was zeigt, dass seine Kampagne an Dynamik gewinnt.
Trumps Auftritt auf der Bitcoin 2024-Konferenz war seine zweitgrößte Spendenaktion in seinen drei Präsidentschaftskampagnen.
In seiner Rede auf der Bitcoin-Konferenz sprach Donald Trump mit großem Lob über die Kryptobranche und betonte, wie wichtig es für Amerika sei, diese Industrie zu unterstützen, anstatt sie abzulehnen. Er bekundete seine Liebe zu Bitcoin und erklärte, dass die Vereinigten Staaten alles tun müssten, um das Wachstum der Kryptoindustrie zu fördern.
Trump kritisierte die derzeitige Vorgehensweise der SEC, die seiner Meinung nach die Industrie erstickt und Amerika im Vergleich zu anderen Ländern zurückfallen lässt. Daher kündigte er an, dass er, sobald er wieder Präsident ist, Gary Gensler, den aktuellen Vorsitzenden der SEC, entlassen und durch jemanden ersetzen würde, der eine positivere Einstellung gegenüber Krypto hat.
Trump betonte ferner, dass Amerika einen nationalen Bitcoin-Vorrat aufbauen sollte, beginnend mit den 220.000 BTC, die das Land einst beschlagnahmt hat, und dass diese Vorräte niemals verkauft werden sollten.
Der Kryptomarkt gerät heute ins Rutschen. Was steckt hinter diesem Rückgang und sollten wir uns jetzt wieder Sorgen machen?
ARK Invest tauscht Technologie gegen Krypto: Teilweiser Verkauf von Tesla und Meta, während eigene Anteile des Bitcoin-Fonds aufgestockt werden.
Die Sorge vor Bitcoin-Verkäufen durch Strategy ist unbegründet, sagt Bitwise. Saylor verkauft nicht und das Unternehmen ist bis 2027 ausreichend mit Cash versorgt.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?