Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte pseudonyme Analyst Bluntz erwartet, dass sich Bitcoin derzeit für eine traditionelle Weihnachts-Rallye rüstet. Von Ende Oktober bis Ende November konsolidierte Bitcoin 38 Tage unter 40.000 Dollar, und das ist laut ihm eine gute Grundlage für starke Kursanstiege in diesem Monat.
Basierend auf dieser „vertikalen Akkumulation“, wie Bluntz die Entwicklung des Bitcoin-Kurses nennt, erwartet der Analyst, dass der Kurs während der Weihnachtszeit mindestens auf 46.000 Dollar steigen wird.
„Wir hatten gerade einen sehr schönen und gesunden Monat der vertikalen Akkumulation für Bitcoin. Diese seitwärtigen Korrekturen bauen Energie für den nächsten Aufschwung auf, der uns auf 46.000 Dollar oder mehr bringen wird.
Genießen Sie die Weihnachts-Rallye, ho ho ho“, so ein optimistischer Bluntz.

Obwohl Bluntz für diesen Monat ein Minimum von 46.000 Dollar in den Charts sieht, wird es laut dem Analysten dort nicht enden. Er glaubt, dass wir im ersten Quartal 2024 noch in Richtung 65.000 Dollar durchstarten werden.
„Bitcoin wird jetzt wirklich parabolisch. Alle Charaktereigenschaften einer dritten Welle sind vorhanden. Genießen Sie die Fahrt und handeln Sie nicht zu viel“, so der Rat von Bluntz.

Warum er rät, nicht viel zu handeln? Weil man sonst möglicherweise die großen explosiven Kursanstiege von Bitcoin verpassen könnte.
Man will nicht am Rand stehen, wenn Bitcoin wirklich wie eine Rakete in die Höhe schießt. Für seine Analysen nutzt Bluntz die Elliott-Wellen-Theorie, eine aus der technischen Analyse stammende Theorie, die Kursprognosen auf Basis der Psychologie der Massen macht.
Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
BlackRock verzeichnet Milliardenabflüsse aus seinem Bitcoin ETF. Droht ein neuer Bärenmarkt oder ist dies ein Kaufsignal für Anleger?
Trotz des Rückgangs des Bitcoin-Kurses hält JPMorgan an einem Kursziel von 170.000 Dollar bis 2025 fest.
Bitcoin fällt unter 89.000 Dollar nach Inflationsdaten. Ethereum und XRP sinken ebenfalls. Zcash verzeichnet einen auffälligen Anstieg inmitten der roten Zahlen.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?