Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Der niederländische Analyst Michaël van de Poppe sagt, dass Bitcoin bereit ist, neue Höhen zu erreichen. „Bitcoin ist wirklich bereit, die Kurse von 29.000 bis 30.000 Dollar zurückzuerobern“, so Van de Poppe. Im Moment scheint dies noch nicht der Fall zu sein, da der Bitcoin-Kurs heute bei 27.500 Dollar liegt, was einem Rückgang von 0,52 Prozent in den letzten 24 Stunden entspricht.
Van de Poppes Äußerung am 5. Oktober ist in gewisser Weise auch seltsam, da er vor ein paar Tagen noch sagte, dass Bitcoin konsolidiert, was den Altcoins Raum geben würde, um Momentum aufzubauen.
„Altcoins erlebten in der Nacht eine deutliche Korrektur, während Bitcoin konsolidiert. Die trendigen Altcoins der letzten Wochen erlebten ebenfalls eine große Korrektur. Solange Bitcoin konsolidiert, erwarte ich, dass diese Vermögenswerte weiterhin Momentum zeigen. Das dauert ein paar Tage“, so Van de Poppe.
Es wäre schön, wenn wir wieder einmal mehrere Wochen hintereinander bullisches Momentum sehen könnten. Das ist in der Krypto-Industrie schon eine Weile her. Das Jahr 2023 begann fantastisch, aber jetzt scheint es hauptsächlich eine seitwärts Bewegung zu sein.
Zur gleichen Zeit sagt Van de Poppe, dass er noch eine letzte Korrektur für Chainlink erwartet, bevor es zu einer Rallye kommt. „Die letzte Korrektur für Chainlink, bevor wir aus dieser Spanne ausbrechen. Die Märkte bereiten sich immer noch auf einen großen Ausbruch vor, und wenn sich der Zyklus wiederholt, wird 2024 ein riesiges Jahr für Chainlink. Ich erwarte einen Rücktest auf 7 Dollar, bevor wir in Richtung 12 bis 15 Dollar schießen“, so Van de Poppe.
Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Chainlink-Kurs bei 7,54 Dollar. Damit ging das Projekt in den letzten 24 Stunden um 2,25 Prozent zurück und hat eine Marktkapitalisierung von 4,1 Milliarden Dollar.
Damit liegt es knapp unter Shiba Inu, das eine Marktkapitalisierung von 4,2 Milliarden Dollar verzeichnen kann.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Erfahren Sie mehr über den besonderen Meilenstein, den Metaplanet nach seinem neuen Bitcoin-Kauf im Wert von Millionen Dollar erreicht hat.
Befindet sich Bitcoin erneut in einem Aufwärtstrend und erreicht der Kurs wieder $100.000? Einige Analysten haben noch Einwände.
Der mysteriöse Erfinder von Bitcoin besitzt nun mehr als 100 Milliarden Dollar an Bitcoins dank des großen Preisanstiegs der letzten Zeit.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.
Robert Kiyosaki warnt, dass zehn amerikanische Staaten durch massive Migration und wirtschaftlichen Stress zusammenbrechen. Seine Aussagen sorgen für Diskussionen.