Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
„Shark Tank“-Star und Milliardär Kevin O’Leary sagt voraus, dass eine neue Kryptobörse kommen wird, die die Aufmerksamkeit von den aktuellen Branchenführern (wie Coinbase und Binance) ablenken wird. In einem neuen Interview mit Fox Business sagt der Risikokapitalist, dass die Tage der „Crypto Cowboys“ gezählt sind.
Die neue Börse ist ein in Abu Dhabi ansässiges Unternehmen namens M2, das durch Milliarden Dollar an Kapital und Verbindungen zu großen institutionellen Akteuren unterstützt wird und die größte „regulierte“ Börse der Welt werden soll.
Natürlich müssen wir abwarten, ob tatsächlich eine neue Börse aus Abu Dhabi kommt, aber es wäre fantastisch, wenn die Cowboy-Tage für die Branche bald vorbei wären.
„Die Ära des Crypto-Cowboys, diese Tage sind vorbei. Es steht eine Ankündigung bevor, so geht das Gerücht. In den nächsten zehn Tagen wird M2 in Abu Dhabi angekündigt, die bisher größte regulierte Börse, abgesichert durch Milliarden von Dollar.
Leider können sich Amerikaner dort nicht registrieren. Aber worauf sie wirklich abzielen, ist Binance, die wahrscheinlich die Hälfte ihrer Benutzer an das neue M2 verlieren werden. Denn jetzt können Sie etwas verlassen, das von der SEC angeklagt wird, und sich einer Börse anschließen, die den Regeln folgt und durch Milliarden von Dollar und große Finanzinstitute abgesichert ist“, sagt O’Leary.
Der Investor gibt an, dass er „sehr gerne“ in die neue Börsenplattform investieren möchte.
Im Oktober machte O’Leary ähnliche Aussagen über die M2-Börsenplattform.
„Das ist noch nicht angekündigt, aber in Abu Dhabi planen sie, eine neue Börse zu starten, um sowohl FTX als auch Binance zu ersetzen, und sie erhalten Milliarden von Dollar an Investitionen.
Es wird vollständig den Regeln folgen, durch Milliarden von Dollar abgesichert sein, unglaublich stabil sein, eine transparente Eigentumsstruktur haben und jeder auf der Welt kann es nutzen.
Das wird der neue Standard für Börsen werden, weil man Bitcoin ohne eine Börsenplattform für Liquidität nicht halten kann“, so O’Leary.
Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es noch keine offizielle Ankündigung für die Börsenplattform.
Polymarket zeigt sinkendes Vertrauen in Bitcoin, während Analysten auf Bärenmarkt und knappe Liquidität in den USA hinweisen.
Bitcoin und insbesondere Altcoins wie XRP und Dogecoin zeigen heute eine starke Erholung. Werfen Sie einen Blick auf die aktuelle Lage des Kryptomarkts.
Starke US-Industriezahlen treiben die Aktienmärkte nach oben und sorgen für neues Optimismus, während sich der Bitcoin-Kurs erholt und Gold an Boden verliert.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?