Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Blockchain-Analyst Jamie Coutts sagt, dass Bitcoin trotz der gigantischen Steigerungen der letzten Zeit „signifikant unterbewertet“ ist. Der Analyst betont auf Twitter, dass die hohen Erwartungen bezüglich der Spot Bitcoin ETFs nicht die ganze Geschichte hinter den kürzlichen Steigerungen von Bitcoin erzählen.
Laut Coutts ist Bitcoin unterbewertet, weil die Statistiken des Netzwerks derzeit besser sind als je zuvor. Das bedeutet, dass die Nutzung des Netzwerks sich derzeit auf Allzeithochs befindet.
Trotzdem liegt der Kurs noch etwa 40 Prozent unter dem Allzeithoch von 69.000 Dollar.
„Laut Krypto-Twitter und den Medien ist der einzige Grund für den Anstieg von Bitcoin um 150 Prozent der Hype um die ETF-Lancierungen. Aber unterstützen die fundamentalen Entwicklungen die aktuellen Kurse?
Um die fundamentale Gesundheit von Bitcoin zu bestimmen, können wir verschiedene Komponenten der Netzwerkaktivität betrachten.
Aus den Fundamentaldaten geht hervor, dass das Netzwerk von Bitcoin derzeit extrem gesund ist.

Interessanterweise erreichte das Netzwerk während des letzten Zyklus keine neuen Allzeithochs. Jetzt mit neuen Anwendungen wie Inschriften ist das Bitcoin-Netzwerk wieder so stark wie während des Zyklus von 2016-2017.
Aus diesem Grund nennt Jamie Coutts Bitcoin momentan „unterbewertet“ und wir können uns laut ihm auf weitere Steigerungen vorbereiten.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Krypto kaufen? Dann nutzen Sie jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, bieten wir unseren Lesern ein exklusives Angebot.
Registrieren Sie sich bei Bitvavo über den untenstehenden Button und erhalten Sie ein Willkommensgeschenk von 10 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – Sie zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melden Sie sich jetzt an!
Eine äußerst wichtige Woche steht für Bitcoin bevor, mit Daten über die Inflation und den Arbeitsmarkt. Zudem droht aus Japan ein erheblicher Rückschlag.
Vanguard-Analyst nennt Bitcoin eine „digitale Labubu“. Trotzdem erlaubt der Finanzriese seinen Kunden seit kurzem den Kauf von Krypto-ETFs.
Strategy behält Platz im Nasdaq 100. Dennoch droht ein MSCI-Verbot, das Verkäufe in Milliardenhöhe bei Großanlegern auslösen könnte.
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?