Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Ein Analyst, der für seine konträre Denkweise bekannt ist, erwartet, dass Bitcoin innerhalb weniger Tage einen Aufwärtsschub erleben wird. Laut dem Analysten müssen wir jedoch noch einen Kursrückgang durchmachen, bevor Bitcoin mit seinem Anstieg beginnen kann.
Der betreffende Analyst sagt, dass Bitcoin auf $62.000 zurückfallen könnte, bevor eine neue parabolische Rallye zu einem neuen Kursrekord führt.
„Was Rückgänge betrifft, sind wir auf $60.000 (Ungültigkeit) begrenzt und werden realistisch gesehen nicht tiefer als $62.000 bis $63.000 […]. Ich gebe es etwa sieben bis zehn Tage, bevor wir absolut durch die Decke schießen. Ziel: $100.000+“, so Credible Crypto.
Laut dem Analysten wird die Rallye von Bitcoin durch Händler getrieben, die ihre Altcoins verkaufen, aus Angst, von Bitcoin abgehängt zu werden.
„Bitcoin druckt eine absolute Chad-Kerze. Eine impulsive Kerze, die so groß und stark ist, dass die kollektive Aufmerksamkeit der Branche kurzzeitig auf Bitcoin gelenkt wird und die Liquidität aus den 10 Millionen anderen Altcoins (einschließlich Dogecoin) herausströmt und in Richtung Bitcoin geht, wenn es vertikal zu steigen beginnt“, sagte Credible Crypto.
Das Besondere ist, dass Credible Crypto bereits vor dem Kursrückgang am Freitag eine Korrektur für Bitcoin vorhergesagt hat, wie das untenstehende Diagramm zeigt.
Laut dem Analysten könnte diese Korrektur also bis auf das Niveau von $62.000 weitergehen. Obwohl die Bullen derzeit auch recht gut die Kontrolle um das Niveau von $69.000 zu haben scheinen. Dies ist natürlich auch eine wichtige Linie für Bitcoin.
Dort liegt schließlich das Allzeithoch des letzten Bullenlaufs. Wenn Credible Crypto recht hat, sollten wir im Laufe dieser Woche den „Boden“ der Korrektur erreichen und mit dem Anstieg beginnen.
Das würde bedeuten, dass Bitcoin innerhalb weniger Tage mit seinem Anstieg beginnen wird.
Cathie Wood: Bitcoin löst sich von der alten Halving-Zyklus. Der Zustrom institutionellen Kapitals verändert das Spiel grundlegend.
Standard Chartered und Bernstein senken ihre Bitcoin-Prognosen, bleiben jedoch für 2030 optimistisch. Der Einfluss des Vierjahreszyklus lässt nach.
Kritiker betrachten Bitcoin als Tulpenblase, doch Experten betonen die fundamentalen Werte und einzigartigen Merkmale von BTC.
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?