Der Krypto-Analyst Kaleo ist derzeit extrem bullish in Bezug op den Bitcoin-Kurs. Laut dem Analysten ist es nur eine Frage der Zeit, bis die digitale Währung das Niveau von 100.000 Dollar überschreitet. Seiner Meinung nach müssen wir uns bis nach den US-Wahlen gedulden.
Bitcoin auf 100.000 Dollar
Auf Twitter erklärt Kaleo, dass er momentan ein Muster im Bitcoin-Chart sieht, das dem Ende von 2023 ähnelt. Sollte Bitcoin dieses Muster tatsächlich wiederholen, könnte die digitale Währung laut ihm neue Allzeithochs im Chart erreichen.
„Ich habe das Fraktal der Kursbewegung vom letzten September/Oktober mit dem des aktuellen Jahres verglichen. Einfach nur zum Spaß. Dies ist eine gute Erinnerung daran, dass der September das untere Ende der Spanne markierte und ‚Uptober‘ zu einem soliden positiven Schub im Momentum führte, aber der Spaß begann wirklich erst Ende Dezember“, so der Analyst.
Laut Kaleo ist es noch eine Frage der Geduld, da er erwartet, dass Bitcoin nach den Wahlen richtig durchstarten wird. „Noch etwas Geduld, Freunde. Es wird nicht mehr lange dauern, bis schlaflose Nächte wieder die Norm sind. Genießt die Ruhe, solange sie anhält“, meint Kaleo.
Bitcoin auf 112.000 Dollar im Dezember
Basierend auf dem untenstehenden Chart prognostiziert Kaleo für Dezember einen Schlusskurs von 112.000 Dollar für Bitcoin.
Im Anschluss zieht der Analyst noch einen Vergleich zwischen Bitcoin und Gold. Seiner Meinung nach steht Bitcoin kurz davor, im Verhältnis zu Gold auszubrechen, und könnte neue Allzeithochs erreichen.
„Stell dir vor, du schaust dir das Bitcoin/Gold-Verhältnis an und glaubst nicht, dass es kurz davor steht, neue Allzeithochs zu erreichen“, kommentiert Kaleo den untenstehenden Chart.
Was denkst du? Wird Bitcoin in diesem Jahr neue Allzeithochs erreichen oder übertreiben Analysten wie Kaleo es momentan ein wenig?
Bitcoin News
77 % Chance, dass Tech-Giganten wie Apple und Google in Bitcoin investieren
77 % Chance, dass Tech-Giganten wie Apple und Google Bitcoin 2025 annehmen. Erfahren Sie, warum dieser Trend immer wahrscheinlicher wird.
Japan erwägt Bitcoin-Reserven, wartet jedoch auf Klarheit aus den USA
Japan erwägt Bitcoin als Reserve, während die USA und Brasilien strategische Pläne diskutieren. Ripple-CEO sieht Potenzial in Stablecoins.
Blockchain-Experte schlägt Alarm: Bitcoin-Reserve für Amerika ist unrealistisch und aussichtslos
Blockchain-Experte nennt eine Bitcoin-Reserve-Strategie für Amerika unrealistisch. Erfahren Sie, warum dieses Konzept laut Experten aussichtslos ist.
Meistgelesen
BRICS-Staaten planen eine Revolution im Handel mit neuer digitaler Währung
BRICS untersucht eine goldgedeckte digitale Währung, um die Abhängigkeit vom Dollar zu verringern. Blockchain-Technologie bietet Transparenz, Stabilität und globale Chancen.
Robert Kiyosaki warnt: Weltweiter Marktcrash in vollem Gange
Robert Kiyosaki warnt vor einem globalen Crash, betont Vorbereitung und preist Gold, Silber und Bitcoin als wertbeständige Vermögenswerte.
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
XRP Kurs erreicht 2,52 $ nach RLUSD-Einführung. Analyst prognostiziert Ausbruch auf 5 $ dank Bollinger-Bändern und bullish Flaggenmuster.