Der Krypto-Analyst Kaleo ist derzeit extrem bullish in Bezug op den Bitcoin-Kurs. Laut dem Analysten ist es nur eine Frage der Zeit, bis die digitale Währung das Niveau von 100.000 Dollar überschreitet. Seiner Meinung nach müssen wir uns bis nach den US-Wahlen gedulden.
Bitcoin auf 100.000 Dollar
Auf Twitter erklärt Kaleo, dass er momentan ein Muster im Bitcoin-Chart sieht, das dem Ende von 2023 ähnelt. Sollte Bitcoin dieses Muster tatsächlich wiederholen, könnte die digitale Währung laut ihm neue Allzeithochs im Chart erreichen.
„Ich habe das Fraktal der Kursbewegung vom letzten September/Oktober mit dem des aktuellen Jahres verglichen. Einfach nur zum Spaß. Dies ist eine gute Erinnerung daran, dass der September das untere Ende der Spanne markierte und ‚Uptober‘ zu einem soliden positiven Schub im Momentum führte, aber der Spaß begann wirklich erst Ende Dezember“, so der Analyst.
Laut Kaleo ist es noch eine Frage der Geduld, da er erwartet, dass Bitcoin nach den Wahlen richtig durchstarten wird. „Noch etwas Geduld, Freunde. Es wird nicht mehr lange dauern, bis schlaflose Nächte wieder die Norm sind. Genießt die Ruhe, solange sie anhält“, meint Kaleo.
Bitcoin auf 112.000 Dollar im Dezember
Basierend auf dem untenstehenden Chart prognostiziert Kaleo für Dezember einen Schlusskurs von 112.000 Dollar für Bitcoin.
Im Anschluss zieht der Analyst noch einen Vergleich zwischen Bitcoin und Gold. Seiner Meinung nach steht Bitcoin kurz davor, im Verhältnis zu Gold auszubrechen, und könnte neue Allzeithochs erreichen.
„Stell dir vor, du schaust dir das Bitcoin/Gold-Verhältnis an und glaubst nicht, dass es kurz davor steht, neue Allzeithochs zu erreichen“, kommentiert Kaleo den untenstehenden Chart.
Was denkst du? Wird Bitcoin in diesem Jahr neue Allzeithochs erreichen oder übertreiben Analysten wie Kaleo es momentan ein wenig?
Bitcoin News
Cathie Wood: „Bitcoin könnte bis 2030 1,5 Millionen Dollar erreichen“
Cathie Wood prognostiziert einen zukünftigen Basispreis von 650.000 $ für Bitcoin. Erfahren Sie die Gründe für ihren Optimismus und die Rolle von Regulierung und institutionellem Interesse.
Analyst prognostiziert Bitcoin bei 200.000 $ durch eine „massive Angebotsschock“
Explosiver Preisanstieg: Bitcoin möglicherweise auf 200.000 $. Entdecken Sie die Marktdynamik und die Anzeichen für diesen Aufwärtstrend.
So spielten Hedgefonds und Großbanken mit Bitcoin-ETFs im 3. Quartal
Institutionelle Investoren beginnen, die Zusammensetzung ihrer Portfolios zu ändern, während Bitcoin-ETFs zunehmend an Bedeutung gewinnen.
Meistgelesen
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) steht kurz davor, ein neues Allzeithoch zu erreichen
XRP steigt in zwei Wochen um 200 % auf 1,50 $. Analysten prognostizieren, dass ein neues Allzeithoch bald folgen wird.
Krypto-Analyst sagt explosionsartigen Anstieg voraus: Ripple (XRP) auf dem Weg zu 40 $
Prominenter Analyst prognostiziert einen spektakulären Anstieg für XRP auf 40 $. Erfahren Sie, warum technische Trends und ETF-Pläne dies unterstützen.
So hoch könnte Dogecoin steigen, wenn sich der Bull-Run von 2021 wiederholt
Dogecoin (DOGE) steigt um 200 % und entfacht Spekulationen über neue Rekorde. Erfahren Sie mehr über die Rolle von Elon Musk und die Zukunftsaussichten der Memecoin.