Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte niederländische Analyst PlanB sagt, dass Bitcoin innerhalb von vier Monaten ein neues Allzeithoch erreichen kann. In einem neuen Video auf YouTube gibt PlanB an, vor der Halbierung im April 2024 ein neues Kursrekord für Bitcoin zu erwarten.
Um ein neues Allzeithoch zu erreichen, muss der Bitcoin-Kurs in den nächsten vier Monaten um 50 Prozent steigen.
„Ich denke, das ist sehr gut möglich. Tatsächlich, wenn der ETF vor der Halbierung genehmigt wird, und ich denke, dass alle dafür auf den Januar schauen, dann denke ich, dass wir das Allzeithoch in der Tasche haben. Der Kurs von 69.000 Dollar wäre dann sogar eine niedrige Schätzung. Ich denke, wir schießen direkt auf die 100.000 Dollar“, so ein sehr optimistischer PlanB.
Wenn PlanB nach unten blickt, erwartet der Analyst, dass der Kurs nicht mehr unter 25.000 Dollar fällt. Es sei denn, wir erleben ein großes unerwartetes negatives Ereignis (schwarzer Schwan), das alles auf den Kopf stellt.
„Wir könnten einen Einbruch sehen, wenn wir einen schwarzen Schwan erleben. Etwas, das wir nicht erwarten, wie während der letzten Halbierung im Jahr 2020, wo die COVID-19-Pandemie zwei Monate zuvor begann. Das war ein gigantischer schwarzer Schwan.
So etwas könnte wieder passieren, aber ich sehe das momentan nicht am Horizont. Ich denke nicht, dass ein schwarzer Schwan kommt und ich denke, dass Bitcoin auf Kurs für den nächsten Bullenmarkt ist, ohne Crash auf 25.000 Dollar. Tatsächlich, ich sage, es würde mich überraschen, wenn wir jemals wieder unter 35.000 Dollar fallen.
Momentan steht Bitcoin heute wieder auf einem schönen Plus von 5 Prozent und ist der Kurs zurück auf 43.000 Dollar. Was das betrifft, hat die digitale Münze den Tag ganz ordentlich begonnen.
Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Coinbase identifiziert drei deutliche Auslöser für eine Bitcoin-Erholung im Dezember, bleibt jedoch vorsichtig.
Der Verkaufsdruck auf Bitcoin hat deutlich nachgelassen. Besonders Langzeitinvestoren verkaufen nicht mehr. Ist dies der Beginn einer Erholung?
CZ und Peter Schiff debattierten in Dubai über Bitcoin versus Gold. Ein viraler Goldtest zeigte, wo der echte Wert liegt.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?