Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der pseudonyme Analyst Jack Sparrow, wahrscheinlich nicht der betrunkene Pirat aus Pirates of the Caribbean, sagt, dass Bitcoin bereit für den Start ist, nachdem der Kurs klar über die Marke von 62.800 Dollar gestiegen ist. Mit seiner Analyse teilt Sparrow ein Diagramm, das ein Kursziel von über 100.000 Dollar zeigt.
Bevor Bitcoin jedoch die 100.000-Dollar-Marke erreicht, müsse laut Jack Sparrow zunächst der Widerstand bei 70.000 Dollar überwunden werden. Nach dem Erreichen dieses Niveaus prognostiziert der Analyst eine mögliche Korrektur für die digitale Währung.
„Betet mit mir. Wenn wir in den nächsten Wochen nicht in Schwierigkeiten geraten und endlich den Ausbruch sehen, liegt das Ziel für den nächsten großen Schritt bei etwa 106.000 Dollar“, sagte Jack Sparrow.

Laut seiner Grafik sieht er einen Bitcoin-Kurs von rund 142.000 Dollar für das dritte oder vierte Quartal 2025 voraus. Diese Zahlen mögen derzeit noch etwas unvorstellbar erscheinen, doch Bitcoin hat bereits in der Vergangenheit für Überraschungen gesorgt.
Jack Sparrow ist jedoch nicht der einzige Analyst, der sich bullisch für Bitcoin zeigt und auf einen großen Ausbruch hinweist.
Neben Jack Sparrow ist auch der beliebte Analyst Pentoshi positiv in Bezug auf die Zukunft von Bitcoin. Auf Twitter schreibt er, dass Bitcoin auf dem Wochenchart ein „rundes Bodenmuster“ zu bilden scheint, was normalerweise als sehr bullisch gilt.

„Es ist fast schwer vorstellbar, dass wir nicht bald ein neues Allzeithoch erreichen werden. Natürlich dachte ich schon früher, dass es passieren würde, und ich lag falsch, was die Zeit betrifft, die wir in dieser Spanne verbracht haben.
Aber dies scheint sehr konstruktiv für ein neues Allzeithoch zu sein, mit dem runden Boden und der Zeit, die wir hier verbracht haben. Ich hoffe, dass die Geduld aller bald belohnt wird“, so Pentoshi.
Was denkt ihr? Wird Pentoshi recht behalten, oder sind solche Aussagen eher ein Zeichen dafür, dass Bitcoin bald wieder korrigieren wird?
Ist es für Bitcoin-Miner möglich, die betriebliche Akzeptanz der digitalen Währung zu fördern und BTC vor einem Bärenmarkt zu bewahren?
Bitcoin wandert von ungeduldigen Neulingen zu überzeugten Langzeitanlegern. Doch der Markt wird nun anfälliger für Erschütterungen.
Pakistan plant, Bitcoin und Blockchain-Technologie als Grundlage für sein neues Finanzsystem zu nutzen.
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?