Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Arthur Hayes, der Gründer und ehemalige CEO von BitMEX, sagt, dass es derzeit zwei Katalysatoren gibt, die einen „epischen“ Bullenlauf für Bitcoin und den gesamten Kryptomarkt auslösen werden. In einem neuen Interview mit Crypto Banter behauptet Hayes, dass die Kommerzialisierung von künstlicher Intelligenz (KI) und eine historische Menge an Gelddrucken durch die Federal Reserve einen riesigen Bullenlauf für Krypto bringen wird.
In seinem Interview mit Crypto Banter spricht Hayes sogar von dem größten Bullenmarkt, den die Branche je gesehen hat. „Ich habe meine Theorie namens ‚Doppelglück‘ während des Token2049 vorgestellt und es ging um den Bullenmarkt, der kurz vor dem Start steht.
Die Theorie basiert auf einer Kombination der größten Geldmenge, die jemals aus den Druckern der Zentralbanken gekommen ist, in den nächsten zwei bis drei Jahren und der Kommerzialisierung von KI und wie das die Krypto als die transformativste technologische Entwicklung trifft, die jemals in der Geschichte der Menschheit stattgefunden hat“, so Hayes.
Laut Hayes bedeuten die gigantischen Schuldenberge westlicher Länder, dass sie unfassbar viel Geld drucken müssen, um über Wasser zu bleiben, und das ist seiner Meinung nach zum Vorteil von Bitcoin und anderen digitalen Vermögenswerten.
Hayes sagt, er habe Forschungen durchgeführt und berechnet, wie viel Schulden Länder wie Amerika, China, Japan und die europäischen Länder in den nächsten Jahren ausgeben müssten. „Die Zahlen waren sogar höher als ich ursprünglich dachte.
Es ist verrückt, wie viel Geld in den nächsten zwei bis drei Jahren aus den Druckern kommen muss, während Zentralbanken die Staatsanleihemärkte retten. Deshalb bin ich so bullish in Bezug auf Bitcoin, Krypto und bestimmte Aktien und so bearish in Bezug auf Fiatgeld“, so Hayes.
Er erwartet, dass in den nächsten Jahren Billionen von Dollar zusätzlich in Umlauf kommen werden. Das sind Entwicklungen, die die absolute Knappheit von Bitcoin natürlich noch attraktiver machen.
Schließlich gibt es bei Bitcoin ein Maximum von 21 Millionen Einheiten.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
BlackRock‑CEO Larry Fink gibt zu, dass er sich jahrelang in Bitcoin geirrt hat. Inzwischen sieht er die Münze als digitales Gold und als „asset van angst“.
Michael Burry bezeichnet Bitcoin als wertlos und vergleicht es mit Tulpenzwiebeln. Auch Künstliche Intelligenz sei seiner Meinung nach eine gefährliche Blase.
FINRA-Bericht: Risikobereitschaft der Anleger sinkt. Krypto-Investoren bleiben fern, Zufluss neuer junger Anleger trocknet aus.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?