Jason Urban von Galaxy Digital erwartet, dass Bitcoin in diesem Zyklus noch einen Kurs von deutlich über 100.000 Dollar erreicht.

Zum Zeitpunkt des Schreibens steckt Bitcoin jedoch in großen Schwierigkeiten, und der Kurs ist sogar unter 61.000 Dollar gefallen. Der bullishe Schwung scheint vorübergehend komplett verschwunden zu sein, aber laut Jason Urban müssen wir uns also keine Sorgen um die Zukunft machen.

Jason Urban ist bullish in Bezug auf Bitcoin

Während sein CEO bei Galaxy Digital, Mike Novogratz, einen Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar vorhersagt und die Investmentbank Standard Chartered auf 150.000 Dollar setzt, sagt Jason Urban, dass er mit 125.000 Dollar die Mitte zwischen diesen beiden Kurszielen anstrebt.

„Ich denke sicher, dass 100.000 Dollar die Erwartung vieler Leute sind, die innerhalb der Branche bekannt sind. Wie du weißt, bin ich diese Woche hier beim Digital Asset Summit in London und spreche viel mit etablierten Namen der Branche.

Außerdem steigen auch viele Akteure aus der traditionellen Finanzindustrie ein. Aus diesem Grund erwarte ich, dass ein Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar nicht unmöglich ist“, so Jason Urban.

Urban hofft, dass Bitcoin nach dem Aufbau von neuem Schwung nach der Korrektur, die wir derzeit sehen, das Niveau von 150.000 Dollar erreichen kann.

Ein Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar?

Sehr klar ist Jason Urban nicht über seine Erwartungen. Nach seinen Vorhersagen von 100.000 und 125.000 Dollar beginnt er dann, von einem Kurs von 150.000 Dollar pro Bitcoin zu sprechen.

„Ich hoffe sicher, dass 150.000 Dollar die richtige Zahl ist, aber wie wir dorthin kommen, ist letztlich das Wichtigste, nicht wahr? Dazu ist eine gesunde Preisfindung und gesunde Marktbewegung nötig.

In dieser Hinsicht ist vielleicht eine kleine Korrektur von den Höchstständen von 73.000 Dollar notwendig, um danach weiter aufzubauen. Wir bauen hier eine Basis und treiben dann weiter nach oben. Also werde ich der Diplomat sein und 120.000 bis 125.000 Dollar sagen“, so Jason Urban.

Das wäre sehr schön, aber vorerst scheint es nicht danach.

Tether plant offenen Zugang zum Bitcoin-Mining mit neuer Open-Source-Software

Tether plant offenen Zugang zum Bitcoin-Mining mit neuer Open-Source-Software

Tether plant offenen Zugang zum Bitcoin-Mining mit neuer Open-Source-Software
Bitcoin-Kurs fällt auf niedrigsten Stand seit November 2024
Ökonom: „Trumps neuer Fed-Mann plant drastische Zinssenkung – gut für Bitcoin?“
Mehr Bitcoin news

Meistgelesen

Bitcoin und XRP erleiden starke Verluste: Das steckt hinter der Panik der Anleger
Analyst: „100 Dollar pro XRP ist unvermeidlich“ – Aus diesem Grund
Ethereum-Gründer warnt vor möglichem Kollaps des Kryptomarktes
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe