Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Das Google-Suchvolumen für Begriffe wie „buy crypto“ und „buy Solana“ ist in die Höhe geschossen, nachdem Donald Trump seine eigene Memecoin auf den Markt gebracht hat. Diese Memecoin wurde auf Solana lanciert, weshalb auch diese Blockchain von der Hysterie zu profitieren scheint. Sowohl „buy crypto“ als auch „buy Solana“ erreichen jetzt eine Punktzahl von 100/100 im Suchvolumen.

Beide Suchbegriffe befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch aufgrund des Hypes rund um $TRUMP.
Auch das Suchvolumen für „Coinbase“ und „crypto app“ hat eine Punktzahl von 100 erreicht.
Dies hat alles mit der Memecoin von Donald Trump zu tun, die mit einer meteoritengleichen Preisexplosion auf den Markt kam. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dies ein Signal für das Ende des Booms ist oder ob die Bull-Run erst jetzt beginnt.
Wir hoffen natürlich auf Letzteres und würden es gerne sehen, wenn Bitcoin weiter zulegt. Aber wir können auch das Szenario nicht ausschließen, dass wir hier die letzten Zuckungen des Bullenmarktes erleben.
Wenn Trump auf diese Weise viele neue Menschen in den Markt zieht, könnte der Bullenmarkt noch eine Weile andauern.
Obwohl ernsthafte Anleger wahrscheinlich wenig von $TRUMP halten, wird dies das Vertrauen in die Zukunft von Bitcoin kurzfristig erhöhen. Die Absicht von Trump wurde mit der Einführung seiner Memecoin eindeutig deutlich.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass er Bitcoin und Krypto danach völlig loslassen wird, insbesondere jetzt, da der Großteil seines Vermögens aufgrund des Erfolgs seiner Memecoin in Krypto steckt.
Nun müssen wir nur noch hoffen, dass alles gut ausgeht, denn das ist natürlich ein zweiter Punkt. Viele werden in die $TRUMP-Memecoin investieren und wahrscheinlich mit einer kalten Dusche zurückkehren.
Es kann gut gehen, aber natürlich nicht für immer. In ein paar Jahren wird Trump nicht mehr relevant sein. Kann seine Memecoin dann wirklich noch mehrere Dutzend Milliarden wert sein? Diese Chance scheint gering. Seien Sie also sehr vorsichtig damit.
Solana-ETFs brechen an der Wall Street massiv ein. Finanzriese Franklin Templeton erwischt einen äußerst ungünstigen Marktstart.
Sicherheitslücke in MediaTek-Chip betrifft auch Solana-Telefone und ermöglicht physische Angriffe mit Risiko für Krypto
Newsbit-Analyst sieht positiven Ausbruch bei Solana. Kurs scheint nach schmerzhafter Korrektur seit September einen Boden zu bilden. Wie geht es weiter?
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?