Eröffne ein Konto bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 10 € gratis!
Nur jetzt bei Bitvavo powered by Hyphe
Ethereum beginnt sein Momentum zu verlieren, und das scheint durch Verkaufsaktionen der Wale verursacht zu werden. Die letzten Wochen waren fantastisch für den Krypto-Markt, aber nun scheint das Momentum langsam wieder in die falsche Richtung zu gehen. Ist die Party bereits vorbei und sind die Wale der Grund für diesen Einbruch?
Für Personen, die vor einem Jahr Ethereum gekauft haben, könnte dies natürlich ein interessanter Moment sein, um den Verkaufsknopf zu drücken.
Das zeigt sich auch an den Transaktionen des oben genannten Wals, der nach einem Jahr der Inaktivität entschieden hat, einen Teil seines Vermögens zu verkaufen. Der betreffende Wal scheint seine Ether wirklich auf dezentralen Handelsplattformen zu dumpen.
Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert der Ethereum-Kurs bei 2.168 Dollar, womit die Münze in den letzten 24 Stunden fast 2 Prozent ihres Wertes verloren hat und über die letzten sieben Tage sogar 3,19 Prozent.
Bitcoin schneidet etwas besser ab mit einem Rückgang von 1,85 Prozent in den letzten 24 Stunden und 2,11 Prozent in der letzten Woche.
Übrigens wird nicht nur Ethereum verkauft. Derzeit werden auch große Mengen an Chainlink (LINK) zu Binance geschickt.
Laut den Daten von Loononchain handelt es sich um etwa 8,3 Millionen LINK im Wert von 119 Millionen Dollar, die zu Binance geschickt werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Tokens nicht zu Binance gesendet wurden, um sie dort zu halten.
Interessanterweise, wenn man sich die obige Grafik anschaut, finden diese Einzahlungen auf Binance oft statt, wenn der Kurs einen Tiefpunkt erreicht.
Die Leute, die diese Münzen an die Börsen senden, liegen also oft zeitlich ein bisschen daneben… Lassen Sie uns hoffen, dass sich dieses Mal ein ähnliches Muster abzeichnet und dass die Kurse ruhig ihren Weg nach oben fortsetzen.
Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Ethereum oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Die Ethereum-Fonds hatten einen ihrer besten Tage bisher. Ist das ‚Flippening‘ näher als je zuvor?
Ethereum schießt nach oben und könnte bald wieder die wichtige Marke von $3.000 erreichen, zum ersten Mal seit Februar.
Eine rekordbrechende Krypto-Rallye führt zur größten Liquidationswelle seit Mai. Mehr als 114.000 Trader sahen ihre Positionen verschwinden.
Nur 14% aller Bitcoin befinden sich noch auf Exchanges. Analysten warnen vor einem möglichen Supply Squeeze bei BTC.
KI prognostiziert einen XRP-Kurs von 3,50 Dollar Ende Juli. Ripple’s Stablecoin, ETF-Chancen und SEC-Fall nähren den Optimismus. Fragen an ChatGPT
Gemini AI hat große Erwartungen an den XRP-Kurs, da Ripple seinen juristischen Kampf mit der SEC nach fast 5 Jahren beendet.