Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Donald Trump, der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, soll Gerüchten zufolge Ethereum (ETH) im Wert von 2,4 Millionen Dollar verkauft haben. Diese Ether sammelte er durch den Verkauf seiner eigenen NFT-Kollektion an. Trump startete insgesamt drei Kollektionen, wobei die dritte nur wenig Interesse weckte.
Das On-Chain-Analyseplattform Arkham teilte auf Twitter mit, dass Trump möglicherweise sein Ethereum verkauft.
„Vor 3 Wochen begann er, Ethereum an Coinbase zu senden, nachdem er monatelang Royalties für seine Trump-NFTs gesammelt hatte. Sein Spitzenbalance betrug 4 Millionen Dollar. Basierend auf seinen Einzahlungen bei Coinbase hat er 1.075 Ethereum für 2,4 Millionen Dollar verkauft“, so Arkham.
Laut den Daten von Arkham besitzt Trump derzeit noch Folgendes:
Früher in diesem Monat startete Trump seine dritte NFT-Kollektion; die Trump Digital Trading Cards: Mugshot Edition. Eine Sammlung von 100.000 NFTs. Bisher wurden davon nur 45.000 verkauft.
Nun sendet Trump also sein Ethereum an Coinbase, während Ethereum deutlich steigt. Inzwischen hat die Münze das Niveau von 2.400 Dollar überschritten, während Bitcoin es plötzlich etwas schwerer hat.
Auffällig ist auch, dass der Anstieg von Ethereum zu einem Zeitpunkt erfolgt, zu dem Solana es etwas schwerer hat. Das ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Solana dieses Jahr wirklich gigantische Steigerungen erlebt hat.
Seit Anfang 2023 gemessen, ist Solana um mehr als 1.000 Prozent gestiegen. Aber Trump scheint nicht wirklich an einen Bullenmarkt in 2024 zu glauben, da er beschlossen hat, den Großteil seiner Ether zu verkaufen.
Was denkst du? Ist das gutes Timing von Donald Trump oder wird er es bereuen?
Willst du in die Kryptowelt einsteigen und vielleicht Ethereum oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann ergreife jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezemberangebot! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur im Dezember: Registriere dich bei Bitvavo über den unten stehenden Button und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Hongkong genehmigt Ethereum Spot ETF mit Staking. Investoren können jetzt einfach Rendite erzielen, ohne selbst ETH staken zu müssen.
Ethereum-Investor erleidet über 2,6 Millionen Dollar Verlust nach plötzlichem Verkauf seiner gesamten Position. Innerhalb von 30 Minuten verdampfte fast ein Jahr an aufgebautem Wert.
Ethereum erlebt eine starke Erholung, und das könnte Altcoins wie XRP, Dogecoin und Cardano nach oben ziehen. Analyst Alex Becker sieht Chancen für erhebliche Renditen in den kommenden Monaten.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.