Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Es ist Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass FTX im November 2022 implodierte und unterging. Derzeit stellen die Liquidatoren des gefallenen Börsenplatforms noch immer die Bilanz auf und bemühen sich, so viel Geld wie möglich aus dem Unternehmen für die Gläubiger herauszuholen. Dabei werden sie von den gigantischen Kurssteigerungen von Solana unterstützt, von denen sie jetzt mehr als 6 Milliarden Dollar an Token besitzen.

Sam Bankman-Fried wird sich wohl öfter am Kopf kratzen. Natürlich ist alles, was er mit FTX angestellt hat, enorm falsch, aber hätte er es etwas länger durchgehalten, wäre sein Börsenplatform möglicherweise nicht zusammengebrochen.
Jetzt droht ihm möglicherweise eine lebenslange Haftstrafe.
Aber wären die Kurse früher gestiegen, säße er jetzt möglicherweise noch immer am Steuer des betrügerischen Börsenplatforms.
Für die Branche ist es natürlich gut, dass die Blase geplatzt ist, denn sonst hätte der Schaden zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch viel größer sein können.
Nur für Sam Bankman-Fried selbst wird dies eine schmerzhafte Entwicklung sein.
Laut John E Deaton könnte das Jahr 2024 das größte Jahr aller Zeiten für Krypto werden.
Möglicherweise bekommen wir schon im Januar 2024 die Spot Bitcoin ETFs, gefolgt von der Halbierung von Bitcoin im April 2024. Man könnte also sagen, dass ein paar fantastische Monate bevorstehen.
Allerdings gibt es auch viele Analysten, die behaupten, dass der Spot Bitcoin ETF ein „Sell the News“-Ereignis für den Markt werden könnte.
Das würde bedeuten, dass der Kurs nach der Genehmigung des ETF einen Schlag nach unten bekommt, anstatt der Steigerungen, die jeder erwartet. Solana-Inhaber fürchten jetzt jedoch, dass FTX die 6 Milliarden Dollar an SOL, die sie möglicherweise auf den Markt werfen werden, auf den Markt dumpen könnte.
Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Solana oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Revolut wird Solana im Jahr 2026 integrieren. Nutzer können dann mit SOL bezahlen und gleichzeitig passives Einkommen in der App erzielen.
Solana-ETFs brechen an der Wall Street massiv ein. Finanzriese Franklin Templeton erwischt einen äußerst ungünstigen Marktstart.
Sicherheitslücke in MediaTek-Chip betrifft auch Solana-Telefone und ermöglicht physische Angriffe mit Risiko für Krypto
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?