Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa sagt, dass ein neues Allzeithoch für Bitcoin „unvermeidlich“ ist. „Verliere dich nicht in den kürzeren Zeitrahmen und allem Lärm. Ein neues Allzeithoch für Bitcoin ist unvermeidlich, kämpfe nicht dagegen“, sagt ein optimistischer Altcoin Sherpa über die größte digitale Währung auf dem Markt.
Ein Sprung von Bitcoin zum Allzeithoch würde eine Steigerung von etwa 150 Prozent bedeuten.
Altcoin Sherpa gibt keinen klaren Zeitrahmen für seine Vorhersage an, verschleiert dies jedoch ein wenig in seiner Aussage. „Verliere dich nicht in den kürzeren Zeitrahmen“, bedeutet, dass er wahrscheinlich von einem längeren Zeitraum spricht.
Im April 2024 steht natürlich das nächste Halving von Bitcoin an, bei dem die Blockbelohnung für Miner für die Produktion eines neuen Blocks halbiert wird. In der Vergangenheit folgte nach jedem Halving ein neuer Bullenmarkt.
Wird das wieder passieren? Das scheint die Aussage von Altcoin Sherpa zu sein, dass ein neues Allzeithoch für Bitcoin „unvermeidlich“ ist.
Auch die Einführung des ersten US Spot Bitcoin ETF könnte theoretisch zu einem neuen Höchststand für den Bitcoin-Preis führen. Darüber besteht derzeit jedoch weniger Gewissheit als über das Halving, das definitiv im zweiten Quartal 2024 stattfinden wird.
Altcoin Sherpa ist derzeit nicht nur bullish bezüglich Bitcoin. Auch für Chainlink (LINK) prognostiziert er einen Kursanstieg. LINK befindet sich seit über 500 Tagen in einer sogenannten Akkumulationsphase, doch Altcoin Sherpa prophezeit, dass ein Ausbruch letztendlich (wie bei Bitcoin) unausweichlich ist.
„LINK befindet sich seit über 500 Tagen in Akkumulation und volatilen Preisbewegungen. Das wird eines Tages abheben. Ich denke, der beste Ansatz ist:

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Chainlink zu einem Preis von 7,28 Dollar gehandelt, daher müssen wir noch etwas warten, bis wir in Altcoin Sherpas Kaufzone eintreten.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Newsbit-Analyst sieht entscheidenden Moment für Bitcoin. Diese Marke entscheidet, ob der Kurs sich erholt oder ob Anleger sich auf weitere Verluste einstellen müssen.
Bitcoin erlebte seine schwächste Woche seit Langem, doch auch andere verlieren massiv an Wert.
Der Bitcoin-Kurs ist abgestürzt, was die Stimmung weiter verschlechtert hat. Ein Analyst versucht jedoch, die Sorgen zu beruhigen.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?