Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte belgische Analyst Tuur Demeester erwartet, dass Bitcoin in den kommenden Jahren mindestens einen Kurs von 200.000 Dollar erreichen wird. Dabei bleibt es nicht, denn laut dem Analysten könnte der Bitcoin-Kurs um das Jahr 2026 sogar auf das Niveau von 600.000 Dollar steigen. Das scheint im Moment weit entfernt, aber Bitcoin hat in der Vergangenheit verrücktere Dinge gemacht.
In seinem neuesten Update über den Bitcoin-Kurs gibt Tuur Demeester an, dass er diesen gigantischen Anstieg auf das Niveau von 600.000 Dollar erwartet, weil er weltweite staatliche Unterstützungen in Billionenhöhe vorhersieht.
Tuur Demeester gibt damit im Grunde zu verstehen, dass neue wirtschaftliche Turbulenzen seiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit sind. Er spricht in seiner Nachricht nämlich auch von „Bailouts“, womit er auf die Rettung von Banken und anderen großen Unternehmen verweist.
In den Niederlanden hat zum Beispiel KLM mehrere Male einen „Bailout“ erhalten. Laut der niederländischen Regierung ist das Unternehmen zu wichtig für die Gesellschaft, um es scheitern zu lassen.
Der Analyst gibt in einem weiteren Tweet etwas Kontext. Er erwartet, dass Banken und Regierungen gerettet werden müssen. Als Beispiel nennt er die US-Regierung, die heute bereits mehr für Zinszahlungen ausgibt als für das gesamte amerikanische Militär.
Trotz der Tatsache, dass Bitcoin derzeit fantastisch performt, gibt es laut Tuur Demeester noch keinen Hype unter Privatpersonen.
„Ich erwarte, dass Privatpersonen bald aufwachen“, so Tuur Demeester. „Denkt daran, es gibt kein Fieber wie das Bitcoin-Fieber“, fügte er hinzu.
Demeester ist bekannt für seine tiefgehenden Analysen und interessanten Geschichten über Bitcoin, mit denen er auffallend oft die Kurse vorhersagen kann. So gab er in 2019-2020 an, dass er einen neuen Allzeithoch von 50.000 bis 100.000 Dollar für Bitcoin erwartete.
Letztendlich erreichten wir im November 2021 einen Bitcoin-Kurs von 69.000 Dollar. Seitdem hat sich viel verändert, weshalb Tuur Demeester nun auf einen Bitcoin-Kurs von 200.000 bis 600.000 Dollar setzt.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Krypto kaufen? Dann nutzen Sie jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, bieten wir unseren Lesern ein exklusives Angebot.
Registrieren Sie sich bei Bitvavo über den untenstehenden Button und erhalten Sie ein Willkommensgeschenk von 10 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – Sie zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melden Sie sich jetzt an!
Französische Bank BPCE führt In-App-Kryptohandel ein und macht einen bedeutenden Schritt in Richtung breitere Akzeptanz im europäischen Finanzsektor.
Bank mit 6,5 Millionen Kunden bietet Bitcoin und andere Kryptowährungen an. Dies ist die benötigte Adoption.
Strategy erwirbt 10.624 Bitcoin für fast 1 Milliarde Dollar und setzt aggressive Strategie durch Aktienverkauf und neue Investitionen fort.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?