Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der populäre pseudonyme Analyst Credible Crypto prognostiziert kurzfristig einen gigantischen Kursanstieg für Bitcoin. Laut dem Analysten befindet sich Bitcoin derzeit in einer großen Wieder-Akkumulationszone, die die Kursniveaus von 38.000 bis 34.800 Dollar abdeckt. Sollte Bitcoin nicht unter diese Grenze fallen, dann ist laut Credible Crypto ein Bitcoin-Kurs von 40.000 Dollar nur eine Frage der Zeit.
Der Bitcoin-Kurs schien bereits mehrmals mit einer Korrektur zu beginnen, doch diese wurde jedes Mal schnell von den Bullen aufgekauft.
Auch diesmal war das der Fall, denn zum Zeitpunkt des Schreibens steht Bitcoin mit über 2 Prozent im Plus und der Kurs liegt wieder über 37.000 Dollar. Sogar nach den Nachrichten über Binance, die normalerweise die Branche erschüttern würden.
Nun scheint eher ein Gefühl der Erleichterung zu herrschen. Die Unsicherheit bezüglich der Börse ist vorbei. Wir wissen alle, worin sie Probleme haben, und es scheint, als hätten sie nicht mit den Geldern der Kunden gespielt.

Laut Credible Crypto müssen wir uns keine Sorgen machen, solange Bitcoin nicht unter die „Nachfragezone“ fällt, die er in seinem Chart grün markiert hat.
Credible Crypto ist übrigens nicht der einzige Analyst, der bullish über Bitcoin ist. Auch der populäre Kaleo hatte nach der Korrektur der letzten Tage bereits prognostiziert, dass Bitcoin wieder an Fahrt gewinnen würde.
„Hier ist der Dip. Blut steht für Kaufen“, womit Kaleo natürlich auf das berühmte Zitat aus der Finanzwelt anspielt. „Die beste Zeit zum Kaufen ist, wenn das Blut durch die Straßen fließt“, vom britischen Bankier Baron Rothschild.

In der obigen Grafik teilt Kaleo den Weg, den wir in der kommenden Zeit wahrscheinlich von Bitcoin erwarten können. Er scheint für Anfang Dezember einen Kurs von mehr als 40.000 Dollar pro Münze zu prognostizieren.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Malaysia geht gegen illegale Bitcoin-Miner vor, die Strom im Wert von 1 Milliarde Dollar gestohlen haben. Die Regierung denkt nun über ein Verbot nach.
Silber entwickelt sich in diesem Jahr besser als Bitcoin. Anleger suchen Sicherheit in Edelmetallen, während BTC unter der Angst vor weiteren Zinsschritten leidet.
BlackRock‑CEO Larry Fink gibt zu, dass er sich jahrelang in Bitcoin geirrt hat. Inzwischen sieht er die Münze als digitales Gold und als „asset van angst“.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?