Exchange

CEO von Coinbase fordert Entschuldigung vom zukünftigen SEC-Vorsitzenden

Der Vorsitzende der Securities and Exchange Commission (SEC) sollte sich laut Brian Armstrong, CEO von Coinbase, für das Missmanagement der letzten Jahre und den Schaden, den dies der Kryptobranche zugefügt hat, entschuldigen. Am Dienstag veröffentlichte Armstrong eine Reihe widersprüchlicher Aussagen der SEC, um zu verdeutlichen, wie die Kryptopolitik der Behörde in den letzten Jahren versagt hat.

Armstrong fordert, dass der neue SEC-Vorsitzende nicht nur eine Entschuldigung aussprechen, sondern auch alle „sinnlosen“ Klagen einstellen sollte, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Regierung wiederherzustellen.

Armstrong unterstützt pro-Krypto-Senatoren

Im Vorfeld der US-Wahlen spricht Armstrong seine Unterstützung für pro-Krypto-Senatoren aus, darunter David McCormick, ehemaliger CEO von Bridgewater Associates, und John Deaton, ein Unterstützer der XRP-Community. Auf der Plattform X bezeichnet er McCormick als „den besseren Kandidaten für Krypto“ in Pennsylvania und warnt Wähler in Massachusetts vor den Ansichten von Elizabeth Warren.

„Krypto-Besitzer in Massachusetts sollten sich darüber im Klaren sein, dass Senatorin Warren es war, die Gary Gensler zu seinem Job verholfen und ihn dazu ermutigt hat, zu versuchen, die Krypto-Industrie in Amerika (unrechtmäßig) zu zerstören. Glücklicherweise ist dies nicht gelungen, weil wir und andere dagegen angekämpft haben,“ so Armstrong.

Unterstützt Armstrong Trump?

Obwohl sich Armstrong offen zu den Senatswahlen äußert, hat er sich bisher nicht offen hinter Donald Trump gestellt. Er deutet jedoch an, dass ein Sieg von Trump wahrscheinlich positiv für die Kryptobranche wäre.

Falls Trump die Wahlen gewinnt, wird erwartet, dass er eine krypto-freundliche Politik verfolgen würde. Trump hat bereits erklärt, dass er SEC-Vorsitzenden Gensler sofort entlassen und einen neuen Vorsitzenden ernennen würde. Zu den möglichen Nachfolgern von Gensler zählen unter anderem Dan Gallagher, der Rechtsdirektor bei Robinhood und ehemalige SEC-Kommissar, sowie Hester Peirce, eine bekannte Befürworterin einer Krypto-Regulierung.md worden, zijn onder andere Dan Gallagher, juridisch directeur bij Robinhood en voormalig SEC-commissaris, en Hester Peirce, een bekende voorstander van crypto-regulering.

Exchange News

OpenAI erhält eine Geldstrafe von 15 Millionen Euro von Italien: Was Sie über den KI-Datenschutzfall wissen sollten
Besorgniserregende Daten: Ist XRP nach dem Höchststand von 2,90 $ überbewertet?
Experte: Warum der Bitcoin-Kurs auf 20.000 $ fallen könnte
Mehr News

Meist gelesen

Dies ist der Grund, warum der Bitcoin Kurs stark gefallen ist
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
Edo Farina: Warum der Besitz von 1.000 XRP dich zur finanziellen Freiheit führen kann
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe