shiba inu
Shiba Inu

Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%

Das Verbrennungsmechanismus im Shiba Inu (SHIB)-Netzwerk läuft auf Hochtouren. In den letzten 24 Stunden ist die sogenannte Burn-Rate um über 160% gestiegen.

Dies deutet auf einen Anstieg der Menge der SHIB-Token hin, die verbrannt und somit aus dem Umlauf genommen werden. Das Verbrennen von Token wird als positive Entwicklung für den Kurs von Shiba Inu angesehen, da es die beliebte Meme-Coin seltener macht, was theoretisch ihren Wert erhöhen kann.

16 Millionen Shiba Inu-Token verbrannt

Innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden wurden mehr als 16,21 Millionen SHIB-Token verbrannt, was einem Anstieg von fast 163% im Vergleich zum Vortag entspricht. Diese Token wurden in neun Transaktionen an sogenannte Escrow-Blockchain-Adressen gesendet.

Dies sind spezielle Wallets, die Token empfangen, aber nicht senden können, was bedeutet, dass diese Münzen effektiv für Anleger unerreichbar werden. Obwohl die Menge von 16 Millionen SHIB-Token beträchtlich erscheint, ist ihr Marktwert relativ bescheiden, nämlich etwa 470 Dollar.

In nur 24 Stunden haben wir einen Anstieg von fast 163% bei der Verbrennung von SHIB-Token gesehen, mit mehr als 16,21 Millionen Stück, die aus dem Umlauf genommen wurden. Diese Token wurden über neun verschiedene Transaktionen an sogenannte Escrow-Blockchain-Adressen übertragen. Diese einzigartigen Wallets können Token empfangen, aber keine Token versenden, was bedeutet, dass diese Münzen für Anleger endgültig unerreichbar sind.

Obwohl 16 Millionen eine große Menge an Shiba Inu-Token darstellt, ist der Tageswert relativ moderat, es handelt sich um etwa 470 Dollar an SHIB-Münzen.

SHIB-Kurs steigt

Während die Burn-Rate im Shiba Inu-Netzwerk zunimmt, verzeichnet die Münze auch einen Anstieg des Preises. In den letzten 24 Stunden ist die Altcoin um 2,5% im Wert gestiegen auf einen aktuellen Kurs von 0,000029 Dollar. Damit scheint die beliebte Meme-Coin auf dem Weg zu sein, einen Versuch zu unternehmen, den wichtigen Widerstand von 0,00003 Dollar zu durchbrechen. Ende März machte die Altcoin bereits einen früheren Versuch, die Preisgrenze zu durchbrechen, jedoch war der Versuch vergeblich.

Shiba Inu News

Krypto-Analyst prognostiziert: Shiba Inu bereit für 60% Kursanstieg
ShibaSwap endlich live auf Shibarium, mit neuen Funktionen und mehr Shiba Inu-Burns
Warum steigt der Shiba Inu-Kurs heute?

Warum steigt der Shiba Inu-Kurs heute?

Entdecken Sie die Gründe hinter dem jüngsten Kursanstieg von Shiba Inu, einschließlich neuer Partnerschaften und wichtiger Netzwerk-Upgrades, die Investoren anziehen.

Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Positivie Krypto-Nachrichten: Coinbase nimmt XRP-Handel in New York wieder auf
Kaleo: Bitcoin-Kurs von 200.000 Dollar in Sicht