Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Es scheint, dass BlackRock CEO Larry Fink, von vielen als der mächtigste Mann in der Finanzwelt bezeichnet, extrem bullish bezüglich des Bitcoin-Kurses ist. Auf die Frage, was Bitcoin in der Zukunft wert sein könnte, antwortete Fink: „Was ist der Wert menschlicher Freiheit?“
Bullisher kann es nicht werden. Sehen wir daher den Kurs gerade explodieren?
Wir sollten diesen Tweet von Mike Alfred jedoch mit einer Prise Skepsis betrachten. Mike Alfred ist ein Investor, der oft behauptet, Kontakte zu Größen der Branche zu haben und außergewöhnliche Dinge in den Fluren aufzuschnappen.
Das mag wahr sein, aber in der Vergangenheit wurde auch schon bekannt, dass er bestimmte Dinge übertreibt und erfindet. Jetzt behauptet er, mit Larry Fink gesprochen zu haben, dem mächtigsten Mann in der Finanzwelt.
Es könnte stimmen, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass nicht alles wahr ist, was Mike Alfred sagt.
Andererseits würde ich dies nicht auf Twitter posten, wenn es nicht wahr wäre. Wenn es viral geht und Larry Fink sieht es, könnte das leicht zu einer Klage gegen Mike Alfred führen.
In der Zwischenzeit steigt der Bitcoin-Kurs immer weiter an. Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert Bitcoin bei 30.750 Dollar und hat wieder eine Marktkapitalisierung von 600 Milliarden Dollar. Das ist fast 3x größer als die Marktkapitalisierung von Ethereum mit 202 Milliarden Dollar.
Bitcoin zieht wirklich davon, und dies scheint eine Folge der Einführung des Spot Bitcoin ETF von BlackRock zu sein. Dank der Fake News von Cointelegraph letzte Woche konnte der Markt sehen, welchen positiven Einfluss der Spot Bitcoin ETF haben wird.
Es scheint, dass wir dieses Momentum jetzt im Kurs sehen. Natürlich können solche Aussagen von Larry Fink auch dazu beitragen, den positiven Kursverlauf, den wir aktuell bei Bitcoin sehen, zu unterstützen.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Bitcoin erlebte seine schwächste Woche seit Langem, doch auch andere verlieren massiv an Wert.
Der Bitcoin-Kurs ist abgestürzt, was die Stimmung weiter verschlechtert hat. Ein Analyst versucht jedoch, die Sorgen zu beruhigen.
Laut PayPal akzeptieren 40 % der US-Geschäfte Krypto. Der Einzelhandel sieht Chancen, kämpft aber mit der Komplexität von Krypto.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?