Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der Gründer und CEO von SkyBridge Capital, Anthony Scaramucci, glaubt, dass die Gesamtmarktkapitalisierung von Bitcoin vom aktuellen Niveau aus um das 13-fache steigen kann. In einem neuen Interview mit CNBC teilt Scaramucci seine positive Prognose, die er auf der Grundlage der Genehmigung der Spot Bitcoin ETFs macht.
Laut Scaramucci warten Milliarden Dollar Kapital auf die ETFs.
Aus diesem Grund erwartet er, dass der Kurs nach der Genehmigung des Spot Bitcoin ETF nicht allzu sehr fallen wird. Im Interview gibt Scaramucci sogar an, dass er aufgrund der großen Nachfrage, die er vorhersieht, keine „sell-the-news“-Entwicklung erwartet.
Diese „sell-the-news“-Abnahme ist jedoch eingetreten, denn der Bitcoin-Kurs erhielt nach der Genehmigung einen kleinen Dämpfer. Inzwischen hat jedoch die Erholung begonnen, und Bitcoin steht wieder über 46.000 Dollar.
„Wir haben 2020 mit Bitcoin begonnen und sehen es als eine langfristige Investition. Wir denken, dass Bitcoin die Marktkapitalisierung von Gold erreichen kann. Das kann zehn Jahre dauern, aber die Aussichten sind enorm vielversprechend“, so Scaramucci.
Die Marktkapitalisierung von Gold liegt laut Schätzungen des World Gold Council bei 12 Billionen Dollar.
Bitcoin hat derzeit eine Marktkapitalisierung von 900 Milliarden Dollar. Wenn Bitcoin die Marktkapitalisierung von Gold erreicht, würde das einen Kurs von 613.000 Dollar bedeuten.
In dieser Hinsicht ist diese Prognose von Scaramucci also ziemlich bullisch zu nennen.
Außerdem erwartet der erfolgreiche Investor, dass die zukünftige Politik der US-Zentralbank einen positiven Effekt auf den Bitcoin-Kurs haben wird. Denn es wird erwartet, dass sie im kommenden Jahr die Zinsen erheblich senken werden.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Krypto kaufen? Dann nutzen Sie jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, bieten wir unseren Lesern ein exklusives Angebot.
Registrieren Sie sich bei Bitvavo über den untenstehenden Button und erhalten Sie ein Willkommensgeschenk von 10 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – Sie zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melden Sie sich jetzt an!
BlackRock verzeichnet Milliardenabflüsse aus seinem Bitcoin ETF. Droht ein neuer Bärenmarkt oder ist dies ein Kaufsignal für Anleger?
Trotz des Rückgangs des Bitcoin-Kurses hält JPMorgan an einem Kursziel von 170.000 Dollar bis 2025 fest.
Bitcoin fällt unter 89.000 Dollar nach Inflationsdaten. Ethereum und XRP sinken ebenfalls. Zcash verzeichnet einen auffälligen Anstieg inmitten der roten Zahlen.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?