shiba inu, shib
Shiba Inu

915 Millionen SHIB-Token in einer Woche vernichtet

Berichten zufolge wurden in der vergangenen Woche über 915 Millionen SHIB-Token vernichtet. Dies wird von Shibburn bestätigt.

139 Transaktionen an die Burn-Adresse

Laut Shibburn, einem Tracker, der die Burns von Shiba Inu verfolgt, wurden in 139 verschiedenen Transaktionen sage und schreibe 915.371.832 SHIB-Token vernichtet. Ein Burn erfolgt normalerweise, indem Krypto-Token an eine ‘tote Wallet’ gesendet werden. Damit werden die Token praktisch aus dem Umlauf genommen. Dies ist auch bei SHIB der Fall.

Großer SHIB-Whale erwacht

Auch in der vergangenen Woche erlebte SHIB das Erwachen eines großen SHIB-Whales, der zuvor 610 Tage lang keine großen Transfers durchgeführt hatte. Berichten zufolge besitzt dieser SHIB-Whale etwa 10% des gesamten SHIB-Angebots, was etwa 756 Millionen US-Dollar in SHIB-Token entspricht. Im Laufe der Woche hat dieser Whale 101,47 Billionen SHIB (im Wert von fast 30 Millionen US-Dollar) auf 8 verschiedene Wallets übertragen. Es ist derzeit noch nicht bekannt, was genau damit geschehen wird.

Shytoshi Kusama hat auch die Neugestaltung der offiziellen SHIB-Website auf Twitter angekündigt.

“Die neu gestaltete SHIB-Website war nur der Anfang eines heißen Sommers”, so das offizielle SHIB Twitter-Konto, das auch direkt die Ankunft des “Sommers von Shibarium” ankündigt.

Um die Begeisterung noch zu steigern, lud Kusama ein GIF-Bild eines mobilen Geräts mit SMS-Symbolen auf Twitter hoch. Zum Schluss markierte Kusama den britischen Musikproduzenten Gareth Emery und schrieb ‘Ping Gareth Emery’ neben das gepostete Bild.

Shiba Inu News

Was ist los? Wale ziehen Millionen an SHIB und DOGE von der Börse ab
Krypto-Wale verlagern massenhaft Shiba Inu von Börsen
Shiba Inu (SHIB) unter Druck: Großer Widerstand und Verkaufsdruck behindern Erholung
Mehr News

Meist gelesen

Mögliche Einigung im Rechtsstreit zwischen Ripple und SEC am 25. Juli erwartet
Krypto-Analysten prognostizieren einen explosiven Anstieg des Cardano-Kurses
Blutbad für Krypto, aber Analyst prognostiziert großen XRP-Ausbruch