shiba inu, shib
Shiba Inu

915 Millionen SHIB-Token in einer Woche vernichtet

Berichten zufolge wurden in der vergangenen Woche über 915 Millionen SHIB-Token vernichtet. Dies wird von Shibburn bestätigt.

139 Transaktionen an die Burn-Adresse

Laut Shibburn, einem Tracker, der die Burns von Shiba Inu verfolgt, wurden in 139 verschiedenen Transaktionen sage und schreibe 915.371.832 SHIB-Token vernichtet. Ein Burn erfolgt normalerweise, indem Krypto-Token an eine ‘tote Wallet’ gesendet werden. Damit werden die Token praktisch aus dem Umlauf genommen. Dies ist auch bei SHIB der Fall.

Großer SHIB-Whale erwacht

Auch in der vergangenen Woche erlebte SHIB das Erwachen eines großen SHIB-Whales, der zuvor 610 Tage lang keine großen Transfers durchgeführt hatte. Berichten zufolge besitzt dieser SHIB-Whale etwa 10% des gesamten SHIB-Angebots, was etwa 756 Millionen US-Dollar in SHIB-Token entspricht. Im Laufe der Woche hat dieser Whale 101,47 Billionen SHIB (im Wert von fast 30 Millionen US-Dollar) auf 8 verschiedene Wallets übertragen. Es ist derzeit noch nicht bekannt, was genau damit geschehen wird.

Shytoshi Kusama hat auch die Neugestaltung der offiziellen SHIB-Website auf Twitter angekündigt.

“Die neu gestaltete SHIB-Website war nur der Anfang eines heißen Sommers”, so das offizielle SHIB Twitter-Konto, das auch direkt die Ankunft des “Sommers von Shibarium” ankündigt.

Um die Begeisterung noch zu steigern, lud Kusama ein GIF-Bild eines mobilen Geräts mit SMS-Symbolen auf Twitter hoch. Zum Schluss markierte Kusama den britischen Musikproduzenten Gareth Emery und schrieb ‘Ping Gareth Emery’ neben das gepostete Bild.

Shiba Inu News

Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Die verpasste Gelegenheit: Wie ein Shiba Inu-Investor 10,8 Millionen Dollar verlor
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin-Kurs könnte nach der BTC-Halbierung auf 42.000 $ fallen
Was verursacht den Absturz des Bitcoin-Kurses?
Kryptomarkt im freien Fall: Panik nach plötzlichem massivem Crash