Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Yolo Investments hat die Erweiterung seines Investitionsökosystems mit der Einführung eines neuen Fonds, Yolo Fund II, angekündigt. Dieser Fonds, der sich auf die Bereiche Gaming, Blockchain und Fintech konzentriert, ist als Kommanditgesellschaft in Guernsey registriert und hat die Genehmigung der Guernsey Financial Services Commission (GFSC) erhalten.
Mit einem Kapital von 100 Millionen Euro wird Yolo Fund II eine Anfangsausschüttung von 50 Millionen Euro haben, ergänzt um weitere 50 Millionen Euro, die von Yolo Investments zugesagt werden. Diese Investitionen werden sich hauptsächlich auf Gaming, Fintech und Vermögenswerte im Zusammenhang mit Blockchain-Technologie konzentrieren.
Das erste Fonds von Yolo Investments, gegründet im Jahr 2019, erzielte beeindruckende Ergebnisse mit Investitionen in mehr als 100 Vermögenswerte und einem verwalteten Vermögen von über 600 Millionen Euro, was zu einer internen Rendite von über 40% führte.
Die GFSC hat ebenfalls die Lizenz für Vermögensverwalter für Yolo GP genehmigt, die als Vermögensverwalter von Yolo Fund II fungieren wird. Tim Heath, der Gründer und einer der leitenden Ärzte bei Yolo Investments, betonte die Bedeutung des neuen Fonds: „Mit Yolo Fund II können wir noch effektiver Wachstumsmöglichkeiten in den schnell wachsenden Sektoren Gaming, Fintech und Blockchain identifizieren und unterstützen.“
Dieser Fonds stellt eine bedeutende Erweiterung in der Strategie von Yolo Investments dar und positioniert das Unternehmen an der Spitze von Investitionen in einige der vielversprechendsten und sich schnell entwickelnden Technologiebereiche.
James Butterfill, Forschungsleiter bei CoinShares, sieht die Abflüsse als Resultat mehrerer zusammenlaufender Faktoren.
CZ berichtet von Gesprächen mit Regierungen über Tokenisierung. Auch BlackRock prognostiziert, dass dieser Trend die Welt verändern wird.
Mit dieser Investition möchte das Unternehmen seine Rolle als Technologiepartner in den Bereichen Blockchain, Unterhaltung und digitales Eigentum stärken.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Ethereum fällt um 7,5 Prozent nach Warnung von Vitalik Buterin: Ohne greifbaren Wert könnte der Kryptosektor zusammenbrechen.