Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Yolo Investments hat die Erweiterung seines Investitionsökosystems mit der Einführung eines neuen Fonds, Yolo Fund II, angekündigt. Dieser Fonds, der sich auf die Bereiche Gaming, Blockchain und Fintech konzentriert, ist als Kommanditgesellschaft in Guernsey registriert und hat die Genehmigung der Guernsey Financial Services Commission (GFSC) erhalten.
Mit einem Kapital von 100 Millionen Euro wird Yolo Fund II eine Anfangsausschüttung von 50 Millionen Euro haben, ergänzt um weitere 50 Millionen Euro, die von Yolo Investments zugesagt werden. Diese Investitionen werden sich hauptsächlich auf Gaming, Fintech und Vermögenswerte im Zusammenhang mit Blockchain-Technologie konzentrieren.
Das erste Fonds von Yolo Investments, gegründet im Jahr 2019, erzielte beeindruckende Ergebnisse mit Investitionen in mehr als 100 Vermögenswerte und einem verwalteten Vermögen von über 600 Millionen Euro, was zu einer internen Rendite von über 40% führte.
Die GFSC hat ebenfalls die Lizenz für Vermögensverwalter für Yolo GP genehmigt, die als Vermögensverwalter von Yolo Fund II fungieren wird. Tim Heath, der Gründer und einer der leitenden Ärzte bei Yolo Investments, betonte die Bedeutung des neuen Fonds: „Mit Yolo Fund II können wir noch effektiver Wachstumsmöglichkeiten in den schnell wachsenden Sektoren Gaming, Fintech und Blockchain identifizieren und unterstützen.“
Dieser Fonds stellt eine bedeutende Erweiterung in der Strategie von Yolo Investments dar und positioniert das Unternehmen an der Spitze von Investitionen in einige der vielversprechendsten und sich schnell entwickelnden Technologiebereiche.
Gold-gekoppelte Kryptowährungen wie PAXG und XAUT brechen Rekorde, während Gold-ETFs weltweit stark wachsen. Entdecken Sie, warum Investoren sich massenhaft für digitales Gold entscheiden.
Diese Kampagnen haben die höchsten Kosten pro Nutzer (CPW) aller Branchen innerhalb der Krypto-Industrie.
Entdecken Sie, wie New York Blockchain für die Wahlabsicherung und den Schutz von Wahlstimmdaten gegen Manipulation einsetzt.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.