Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Es läuft gut auf dem Kryptomarkt. Bitcoin erreicht kontinuierlich neue Allzeithochs, und auch das Interesse an Altcoins scheint wieder zuzunehmen. Nun erreicht uns die Nachricht, dass Wale, die wohlhabendsten Investoren des Marktes, 65 Millionen Dollar in Polygon investiert haben.
On-Chain-Daten zeigen, dass Wale eine gigantische Menge an Polygon gekauft haben.

Die oben gezeigte Grafik der Polygon-Wale zeigt, dass sie in den letzten Tagen stark akkumuliert haben. Warum? Wahrscheinlich wächst das Vertrauen in den sogenannten Layer-2-Token für Ethereum.
Diese Bestätigung spiegelt sich auch im Bulls-&-Bears-Indikator von IntoTheBlock wider. Dieser Indikator verfolgt die Aktivität von Käufern und Verkäufern.

Wenn die Bären stärker präsent sind als die Bullen, deutet dies oft auf Kursrückgänge hin. Derzeit scheinen jedoch mehr Bullen rund um Polygon aktiv zu sein, was die Analysten von BeInCrypto als positive Entwicklung betrachten.
Basierend auf dem 4-Stunden-Chart zeigt sich derzeit ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster. Dies deutet in der Regel auf eine potenzielle Trendumkehr hin. In diesem Fall würde dies bedeuten, dass Polygon von einem Abwärtstrend in einen Aufwärtstrend übergeht.

„Basierend auf den aktuellen Aussichten könnte Polygon kurzfristig auf 0,45 Dollar steigen. Sollten die Wale weiterhin in großen Mengen kaufen, könnte der Altcoin sogar auf 0,60 Dollar klettern“, so die Analysten von BeInCrypto.
Derzeit handelt Polygon bei 0,4461 Dollar. In den letzten 24 Stunden konnte das Projekt um 6,65 % zulegen, was auf ein vorsichtiges positives Momentum hindeutet.
Glaubst du noch an Altcoins in diesem Zyklus, oder konzentrierst du dich vor allem auf Bitcoin? Letzteres scheint in diesem Bullenmarkt etwas die Oberhand zu gewinnen, was natürlich auch durch die Einführung der US-amerikanischen Bitcoin-ETFs begünstigt wird.
Optimism-Kurs fällt um 23 Prozent auf neues Allzeittief nach Rückzug von Coinbase’s Base, während Wale weiterhin Millionen OP-Token trotz Druck ansammeln.
Altcoins gewinnen seit fünf Wochen gegenüber Bitcoin. Analysten ziehen Parallelen zu 2020. Steht eine neue Altcoin-Rally bevor?
Das Interesse an Altcoins scheint völlig zu erlahmen, während der Verkaufsdruck weiter anzieht. Wann endet dieser verheerende Bärenmarkt?
Nach einem starken Rückgang erholt sich der XRP-Kurs deutlich. Grok, die KI von Elon Musk, teilt ihre Prognose bis Februar 2026.
Analysten und KI prognostizieren unterschiedliche Szenarien für den XRP-Kurs im Jahr 2026. Was bedeutet das für eine Investition von 1.000 XRP?
Jesus Martinez sieht im aktuellen XRP-Kurs eine einmalige Gelegenheit: „Viele übersehen das wie damals bei 0,10 Dollar.“