Trotz der mäßigen Leistungen des Kryptomarktes in den letzten Wochen ist der pseudonyme Analyst Tyler Durden weiterhin extrem bullish gegenüber Ethereum. Seiner Meinung nach ist der zukünftige Aufstieg von Ethereum unvermeidlich und ein ETH-Kurs von 10.000 Dollar ist vorbestimmt.
Ethereum-Kurs von 10.000 Dollar
„So unangenehm es auch ist, das ist einfach, wie die Chips gefallen sind“, sagt Tyler Durden über den erwarteten Ethereum-Kurs von 10.000 Dollar.
Damit deutet er an, dass es eigentlich unvermeidlich ist, dass Ethereum auf diesen Kurs steigen wird. „Das ist einfach, wie die Chips gefallen sind.“ Letztendlich müssen wir das natürlich noch abwarten. Bisher bleibt Ethereum in diesem Zyklus ein wenig enttäuschend.
Vielleicht können die Ethereum ETFs in den Vereinigten Staaten hier noch eine Veränderung bewirken. Diese werden hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen eingeführt. Für Bitcoin brachte das sehr schöne Kapitalströme (und viel bullishes Sentiment) mit sich.
Mehr Analysten sind bullish gegenüber Ethereum
Tyler Durden ist nicht der einzige Analyst, der derzeit extrem bullish gegenüber Ethereum ist. Auch seine Kollegen Ash Crypto und Eljaboom sehen die Währung von Vitalik Buterin in der kommenden Zeit stark steigen.
Am 16. April veröffentlichte Ash Crypto die obige Liste mit Kursen für verschiedene Münzen. Ethereum gab er einen Kurs von 10.000 bis 15.000 Dollar für die nächsten 12 bis 15 Monate.
Auch gegenüber Bitcoin ist er ziemlich bullish, mit einer Kursprognose von 100.000 bis 250.000 Dollar. Ob diese Erwartungen eintreffen, müssen wir noch abwarten.
Vieles wird auch von den makroökonomischen Entwicklungen abhängen. Die Inflation muss sinken, damit auch die Zinsen in den Vereinigten Staaten wieder sinken können.
Ethereum News
Ethereum ETFs nehmen 128 Millionen $ ein, aber der Kurs bleibt zurück
Die Ethereum-ETFs hatten gestern einen soliden Tag, aber der Kurs hat mehr Schwierigkeiten, mit dem bullischen Momentum auf dem Kryptomarkt mitzuhalten.
Ethereum beliebt: Netzwerk zieht 1,1 Milliarden US-Dollar an Stablecoins an
Ethereum zieht 2025 1,1 Milliarden US-Dollar an Stablecoins an. Experten prognostizieren Wachstum für ETH und XRP dank starker Entwicklungen.
Warum Ethereum und XRP im Jahr 2025 den Kryptomarkt dominieren werden
Im Jahr 2025 erwarten Experten, dass Ethereum und XRP große Durchbrüche erzielen werden, angetrieben durch ETFs, Adoption und institutionelles Interesse.
Meist gelesen
Das ist der Grund, warum Bitcoin, Ethereum, XRP und andere Altcoins gerade abgestürzt sind
Kryptomärkte und Aktien fallen stark aufgrund steigender Anleiherenditen und wirtschaftlicher Sorgen. Bitcoin und Altcoins verzeichnen große Verluste, Technologieunternehmen unter Druck.
Analyst: Bitcoin-Kurs wird in den nächsten zwei Wochen komplett einbrechen
Merten prognostiziert für die nächsten zwei Wochen einen „vollständigen Zusammenbruch“ von Bitcoin.
Analyst: „Wenn du keine 10.000 XRP besitzt, machst du den größten Fehler deines Lebens“
Analyst: Besitze mindestens 10.000 XRP, um zukünftige Gewinnchancen zu nutzen. Nur 7,4 % der Wallets enthalten diese Menge an Tokens.