Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Trotz der mäßigen Leistungen des Kryptomarktes in den letzten Wochen ist der pseudonyme Analyst Tyler Durden weiterhin extrem bullish gegenüber Ethereum. Seiner Meinung nach ist der zukünftige Aufstieg von Ethereum unvermeidlich und ein ETH-Kurs von 10.000 Dollar ist vorbestimmt.
„So unangenehm es auch ist, das ist einfach, wie die Chips gefallen sind“, sagt Tyler Durden über den erwarteten Ethereum-Kurs von 10.000 Dollar.
Damit deutet er an, dass es eigentlich unvermeidlich ist, dass Ethereum auf diesen Kurs steigen wird. „Das ist einfach, wie die Chips gefallen sind.“ Letztendlich müssen wir das natürlich noch abwarten. Bisher bleibt Ethereum in diesem Zyklus ein wenig enttäuschend.
Vielleicht können die Ethereum ETFs in den Vereinigten Staaten hier noch eine Veränderung bewirken. Diese werden hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen eingeführt. Für Bitcoin brachte das sehr schöne Kapitalströme (und viel bullishes Sentiment) mit sich.
Tyler Durden ist nicht der einzige Analyst, der derzeit extrem bullish gegenüber Ethereum ist. Auch seine Kollegen Ash Crypto und Eljaboom sehen die Währung von Vitalik Buterin in der kommenden Zeit stark steigen.
Am 16. April veröffentlichte Ash Crypto die obige Liste mit Kursen für verschiedene Münzen. Ethereum gab er einen Kurs von 10.000 bis 15.000 Dollar für die nächsten 12 bis 15 Monate.
Auch gegenüber Bitcoin ist er ziemlich bullish, mit einer Kursprognose von 100.000 bis 250.000 Dollar. Ob diese Erwartungen eintreffen, müssen wir noch abwarten.
Vieles wird auch von den makroökonomischen Entwicklungen abhängen. Die Inflation muss sinken, damit auch die Zinsen in den Vereinigten Staaten wieder sinken können.
Der Ethereum-Kurs gerät unter Druck, da Anleger Risiko meiden. Auch Bitcoin verliert weiter an Boden und belastet den gesamten Kryptomarkt.
Vitalik Buterin hat tausende Ethereum verkauft, was in der Kryptoszene zahlreiche Fragen aufwirft. Er selbst erläutert die Gründe für diese Entscheidung.
Vitalik Buterin stellt die Rolle von Ethereum’s L2-Netzwerken infrage. Arbitrum, Optimism und Base antworten auf seine scharfe Kritik.
Nach einem starken Rückgang erholt sich der XRP-Kurs deutlich. Grok, die KI von Elon Musk, teilt ihre Prognose bis Februar 2026.
Ripple-CEO Garlinghouse kommentiert den XRP-Kurssturz mit einem bekannten Buffett-Zitat und ermutigt Investoren, gerade jetzt zu kaufen.
XRP stürzt ab, aber ein Investor, der seit zehn Jahren hält, sagt: „Der Kurs täuscht. Der Wert steckt im Inneren.“