TRUMP
Bitcoin

Trump teilt in Krypto-Rede erneut gegen Biden aus

Der amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump stärkt weiterhin seine pro-krypto Position. Am vergangenen Freitag tat er dies erneut, diesmal während einer speziellen Rede in West Palm Beach, Florida.

Krypto wird zunehmend zu einer wichtigen Waffe für Trump in seinem Kampf gegen den amtierenden Präsidenten Joe Biden. Die Wahlen im November versprechen spannend zu werden, und es scheint, dass Krypto ein wichtiger Trumpf für Trump sein wird, um den Sieg zu erringen.

Trump nutzt Krypto als Waffe

In seiner Rede am Freitag kritisierte Trump die aktuelle Krypto-Politik von Joe Biden und sprach über die Zukunft des amerikanischen Krypto-Sektors.

„Ich werde Joe Bidens Kampf gegen Krypto beenden und sicherstellen, dass die Zukunft von Krypto und Bitcoin in Amerika gesichert ist. Wir behalten es hier, und ein großer Teil davon wird hier in Florida stattfinden,“ sagte Trump.

Trump hofft, Florida als Präsident in ein Krypto-Zentrum zu verwandeln. Laut aktuellen Daten ist dies keine verrückte Idee; Florida wurde aufgrund günstiger Steuerregelungen und krypto-freundlicher Gesetze kürzlich als der krypto-freundlichste Staat Amerikas ausgezeichnet.

Die neue Unterstützung für Krypto aus dem Trump-Lager kommt nur wenige Tage nachdem er seine Unterstützung für den Bitcoin-Mining-Sektor ausgesprochen hat. Letzte Woche äußerte er auch den Wunsch, den gesamten verbleibenden Bitcoin in den Vereinigten Staaten zu minen.

Setzt er seine Worte in die Tat um?

Wie gesagt, nutzt Trump Krypto klar als Waffe gegen Joe Biden. Es ist eine der Schwachstellen des amtierenden Präsidenten. In den letzten vier Jahren war Bidens Krypto-Politik zweifellos ein Missmanagement. Wenn es Trump gelingt, zweifelnde Krypto-Besitzer zu überzeugen, für ihn zu stimmen, könnte dies möglicherweise den Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren der Wahlen ausmachen.

Verrückter Joe Biden, der schlechteste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten, will, dass Krypto einen langsamen und schmerzhaften Tod stirbt. Das wird mit mir nie passieren.

So Trump in einem Social-Media-Post, der seine Krypto-Position am 25. Mai treffend zusammenfasst. Trump beginnt allmählich zur Hoffnung für den amerikanischen Krypto-Sektor zu werden. Die Zeit wird zeigen, ob er, sollte er Joe Biden besiegen, seine Worte in die Tat umsetzen wird.

Bitcoin News

3 Dinge, die einen starken Juli-Monat für Bitcoin verderben können
Anzahl der installierten Krypto-Geldautomaten nähert sich einem Rekordhoch
Warum verlieren die Bullen die Kontrolle über den Bitcoin-Kurs?
Mehr News

Meistgelesen

Topanalyst warnt: Diese Kryptowährung wird enorm abstürzen
Kryptoanalyst: XRP steht vor großen Problemen und das ist der Grund dafür
Neue Meilenstein für Ripple: Mehr als 10 Millionen XRP in AMM-Pools gesperrt