Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Die Transaktionskosten auf Polygon, einer zweiten Ebene von Ethereum, sind aufgrund des enormen Hypes um Ordinals, ein Protokoll zur Erstellung von Tokens auf der Polygon-Blockchain, um 1.000 Prozent gestiegen.
Letztendlich sind die Transaktionskosten auf Polygon mit 0,10 Dollar pro Transaktion immer noch sehr moderat. Besonders im Vergleich zu Bitcoin und Ethereum, wo ein Anstieg der Transaktionskosten um 1.000 Prozent fast katastrophal wäre.
Polygon-Gründer Sandeep Nailwal ist verblüfft über den Anstieg der Transaktionskosten auf seiner Blockchain.
„Was passiert auf der Proof-of-Stake-Blockchain von Polygon? 6 Millionen Transaktionen in den letzten 24 Stunden, mit einem Durchschnitt von 170 Transaktionen pro Sekunde, was zu über 1 Million MATIC auf dem digitalen Scheiterhaufen geführt hat, die Transaktionskosten schossen in die Höhe, aber es gab keine Probleme“, sagt Nailwal.
Der Grund für den enormen Anstieg der Netzwerkaktivität liegt also in der Begeisterung für die neuen POLS-Tokens.

Die oben genannten Daten von Dune Analytics zeigen, dass am 17. November mehr als 100 Millionen PRC-20-Tokens mit dem neuen Protokoll erstellt wurden.
Die PRC-20-Tokens basieren auf den ERC-20-Tokens von Ethereum, von denen seit diesem Jahr auch eine Bitcoin-Variante existiert, die derzeit sehr beliebt ist.
Manchmal fragt man sich, wann die Erstellung neuer Tokens enden wird oder wann wir zumindest einen Rückgang des Wachstums der Anzahl der Tokens beobachten können.
Bis jetzt explodiert die Gesamtzahl der Tokens weiterhin.
Wenn wir den Zahlen von CoinMarketCap Glauben schenken dürfen, gibt es derzeit mehr als 2 Millionen (!) verschiedene Projekte. Während Bitcoin immer noch mehr als 51 Prozent des Marktes dominiert.
Das sagt viel darüber aus, wie klein und unbedeutend die meisten Projekte sind. Besonders wenn man sich die Handelsvolumina ansieht.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Polygon oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?