Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Top-Analyst Jason Pizzino erwartet, dass Solana und eine kleinere Altcoin kurz vor dem Ausbruch stehen. Solana ist es laut dem Analysten gelungen, ein höheres Tief zu verzeichnen, was in der Regel ein bullishes Signal ist. „Starke Altcoins halten an ihren höheren Tiefs fest“, so Jason Pizzino.
Laut Jason Pizzino ist noch etwas Geduld gefragt, da er in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 eine gigantische Kursexplosion von Solana erwartet, die letztendlich zu einem neuen Allzeithoch für die Münze führen sollte.
Dafür muss Solana jedoch an den sogenannten höheren Tiefs festhalten. Gelingt dies dem Projekt, könnte es in der zweiten Hälfte dieses Jahres tatsächlich neue Kursrekorde aufstellen.
Pizzino gibt an, dass er eine beträchtliche Liste von Altcoins hat, die derzeit besser abschneiden als der Rest. Aber Solana sticht laut dem Analysten hervor.

Darüber hinaus hält sich Pendle laut dem Analysten stark, und wir können auch von diesem Projekt schöne Dinge erwarten. Zum Zeitpunkt des Schreibens scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein, da Altcoins in den letzten Tagen stark gelitten haben.
Laut Pizzino, der volles Vertrauen in die Branche hat, ist der aktuelle Einbruch der Altcoins für langfristige Investoren eine weitere Gelegenheit, sich mit guten Projekten einzudecken.
Natürlich im Hinblick auf die potenzielle Rallye in der zweiten Hälfte des Jahres 2024, auf die Pizzino weiterhin zu setzen scheint.
Der Händler weist darauf hin, dass es auch in der Vergangenheit starke Kursrückgänge gab, aber dass starke Altcoins in der Regel enorm steigen, wenn sich der Staub erst einmal gelegt hat.
„Das ist schon früher passiert. Wir haben es damals auch geschafft. Ich denke, Solana ist eine sehr gute Wahl. Wenn du nicht daran glaubst, schau dir einige dieser Charts an, die über einen Zeitraum von vier bis sechs Monaten um 80 % gefallen sind, um dann zu explodieren.
Dieser Boom kann dann lange anhalten“, so ein immer noch sehr optimistischer Jason Pizzino.
Revolut wird Solana im Jahr 2026 integrieren. Nutzer können dann mit SOL bezahlen und gleichzeitig passives Einkommen in der App erzielen.
Solana-ETFs brechen an der Wall Street massiv ein. Finanzriese Franklin Templeton erwischt einen äußerst ungünstigen Marktstart.
Sicherheitslücke in MediaTek-Chip betrifft auch Solana-Telefone und ermöglicht physische Angriffe mit Risiko für Krypto
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?