Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der Kurs von Toncoin (TON) ist in den letzten 24 Stunden deutlich gestiegen. Dank der Einführung von Notcoin (NOT) auf der großen Krypto-Börse Binance stieg der Altcoin um 17,3 %, wodurch TON besser abschneidet als fast alle anderen Münzen auf dem Kryptomarkt.
Toncoin durchlebte eine volatile Zeit: Im April erreichte der Altcoin ein neues Allzeithoch von 7,27 $, bevor er am 1. Mai auf 4,62 $ zurückfiel. In den letzten 24 Stunden hat TON einen Großteil seiner Verluste wieder wettgemacht und stieg um über 17 % auf 7,14 $. Damit hat die Münze die wichtige 7-$-Marke zurückgewonnen und nähert sich ihrem früheren Rekordhoch von 7,27 $.

Der Hype um Notcoin ist beträchtlich. Dieses Projekt, ein innerhalb der Telegram-App entwickeltes Spiel, hat in kurzer Zeit über 35 Millionen Spieler angezogen – ein beeindruckender Meilenstein. Da der NOT-Token auf dem TON-Netzwerk basiert, beeinflusst der Erfolg dieses Telegram-Spiels auch Toncoin.
Seit der Einführung von Notcoin auf Binance ist der Wert von TON explosionsartig gestiegen. Außerdem wird NOT ab dem 13. Mai auf der OKX-Börse verfügbar sein und ab dem 16. Mai kann Notcoin auch auf Bybit gehandelt werden.
Was genau ist Notcoin? Es handelt sich um ein einfaches „Klick-Spiel“ innerhalb der Telegram-App. Spieler verdienen NOT-Münzen, indem sie auf den Notcoin-Bot klicken und Freunde einladen. Im Spiel klickt man auf eine goldene Münze, um Notcoins zu verdienen.
Außerdem gibt es eine globale Rangliste, auf der man sehen kann, wer die meisten NOT gesammelt hat. Das Spiel zieht viele Spieler an, weil es einfach ist und die Möglichkeit bietet, Kryptowährungen zu verdienen.
Bemerkenswerterweise stagnierte der Kurs von AVAX, der Kryptowährung von Avalanche, im gleichen Zeitraum deutlich.
Eine neu gestartete Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk ist innerhalb eines Tages nahezu vollständig eingebrochen.
Die Cryptowährung Hyperliquid ist in kurzer Zeit um 30 Prozent gestiegen und hat damit Bitcoin und Ethereum deutlich überholt. Was steckt dahinter?
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?