Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Investitionslegende Tom Lee von Fundstrat sagt, dass der Aktienmarkt den „meistgehassten“ Bullenmarkt aller Zeiten begonnen hat. Skeptische Investoren halten sich laut ihm weiterhin an Gründen fest, warum der Markt fallen sollte.

Aber Tom Lee sieht gerade Gründe, an den Steigerungen zu glauben.
Nach den jüngsten Steigerungen steht der S&P 500 nur noch 3% unter seinem Allzeithoch.
Obwohl Tom Lee die negative Einstellung vieler Anleger verstehen kann, ist er vor allem bullish. Er vergleicht die aktuelle Situation mit der von März 2020, dem Moment, als die Welt realisierte, dass die Covid-19-Pandemie ernst war.
„Nachdem die Aktien nach März 2020 zu steigen begannen, sagten viele Fondsmanager noch, dass wir uns in einem Bärenmarkt befänden,“ so Tom Lee. Letztendlich stellte sich natürlich das Gegenteil heraus, weil die US-Zentralbank beschloss, die Geldpressen auf Hochtouren laufen zu lassen.
Im Moment ist es auch für Tom Lee noch zu früh für eine echte Schlussfolgerung. Diese können wir laut ihm ziehen, wenn der S&P 500 ein neues Allzeithoch erreicht. Danach wirst du laut ihm sehen, dass die Bären kapitulieren und auch anerkennen, dass wir uns auf dem Weg zu einem neuen Bullenmarkt befinden.
Auch das neue Allzeithoch von Bitcoin bei fast 112.000 Dollar ist laut ihm ein Art führender Indikator für den Aktienmarkt.
Warum? Weil Bitcoin typischerweise einen Monat vor dem S&P 500 seinen Höhepunkt erreicht, und beide sind empfindlich für die globale Liquidität.
Insgesamt können wir feststellen, dass Tom Lee bullish über den Markt ist und dass er mit weiteren Steigerungen rechnet. Natürlich sind andere Szenarien für die Investitionslegende möglich, aber das positive Szenario wiegt in seinen Augen derzeit am schwersten.
Nutzen Sie die exklusive Partnerschaft zwischen Newsbit und Bitvavo powered by Hyphe: Eröffnen Sie über den Button unten ein Konto, tätigen Sie eine Einzahlung und handeln Sie mindestens 10 € – schon erhalten Sie 1.000 Pengu gratis!
Zusätzlich handeln Sie 7 Tage lang gebührenfrei bis zu einem Volumen von 10.000 €. Folgende Bedingungen gelten.
Konto eröffnen und 1.000 Pengu sichern – nur für kurze Zeit!
Bitcoin erholt sich nach starkem Rückgang auf 60.000 Dollar, doch Analysten warnen vor hoher Volatilität und erheblichen Risiken.
Bitcoin hat Geschichte geschrieben mit seinem größten Verlust aller Zeiten, was den Kryptomarkt in ein Schlachtfeld verwandelt hat.
Peter Brandt, ein erfahrener Analyst, warnt davor, dass koordinierter Verkauf, ETF-Abflüsse und eine schwache Coinbase-Prämie den Bitcoin-Kurs unter 64.000 Dollar drücken könnten.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Ethereum fällt um 7,5 Prozent nach Warnung von Vitalik Buterin: Ohne greifbaren Wert könnte der Kryptosektor zusammenbrechen.