Der bekannte Investor und Autor Robert Kiyosaki hat auf Twitter über den Aktien- und Krypto-Crash der vergangenen Woche gesprochen. Während die Kurse einbrechen, sieht er weiterhin eine Chance für Investoren und Unternehmer.

Der Aktienmarkt bricht zusammen. Dies ist deine Chance, reicher zu werden.

Kiyosaki twitterte, dass der Aktienmarktcrash endlich eingetreten ist. Am Freitag brach der Dow Jones-Index um 600 Punkte ein, die Nasdaq sank um 2,4% und der S&P 500 fiel um 6% im Vergleich zu seinem kürzlich erreichten Rekordhoch.

Robert Kiyosaki erinnerte seine 2,1 Millionen Follower auf X (ehemals bekannt als Twitter) daran, dass er diesen Crash in mehreren Tweets, die er in den letzten Jahren veröffentlicht hatte, vorhergesagt hatte. Der Autor von „Rich Dad, Poor Dad“ hat viele Male davor gewarnt, dass bald ein Crash kommen würde.

Was solltest du jetzt tun?

Eine der Möglichkeiten, jetzt zu handeln, sagte er, ist die Chance zu nutzen, um reich zu werden. Er glaubt, dass es klug ist, jetzt Vermögenswerte zu niedrigen Preisen zu kaufen.

Obwohl die Verluste jetzt groß erscheinen, ist das, was kluges Geld tut. Er verwies auf sein Buch, in dem sein „Rich Dad“ ihm beibrachte, dass wenn die Märkte einbrechen, dies die Zeit ist, in der die Reichen reicher werden.

Bitcoin-Kurs auf $350.000

Anfang Juni überraschte Robert Kiyosaki die Krypto-Gemeinschaft mit einer gigantischen Preisvorhersage für Bitcoin. Kiyosaki twitterte, dass er erwartet, dass Bitcoin auf das Niveau von $350.000 steigen wird.

Er erklärte, dass dies eigentlich keine Vorhersage sei, sondern vielmehr sein „Ziel, Traum und Wunsch.“ Darüber hinaus enthüllte Kiyosaki, dass er nicht nur Bitcoin kaufte, sondern auch bekannte Altcoins wie Ethereum und Solana.

Kiyosaki hat seit mindestens 2020 aktiv über Bitcoin getwittert, als die Pandemie begann, und er beschuldigte die US-Regierung wiederholt, „falsche“ US-Dollars zu drucken, um die Wirtschaft zu stützen.

In diesem Jahr hat der Finanzguru einen anderen großen Grund für seine Erwartungen an den Bitcoin-Anstieg genannt: Die Höhe der US-Staatsverschuldung hat mittlerweile schwindelerregende $35 Billionen erreicht.

Wie tief kann der Bitcoin-Kurs noch fallen?

Wie tief kann der Bitcoin-Kurs noch fallen?

Wie tief kann der Bitcoin-Kurs noch fallen?
Bitcoin-Kurs fällt unter 71.000 Dollar: Analysten sprechen von Vertrauenskrise
Bitcoin-Kurs fällt, doch Nvidia-Grafik weckt Hoffnung auf Erholung
Mehr Bitcoin news

Meistgelesen

Bitcoin und XRP erleiden starke Verluste: Das steckt hinter der Panik der Anleger
Analyst: „100 Dollar pro XRP ist unvermeidlich“ – Aus diesem Grund
Ethereum-Gründer warnt vor möglichem Kollaps des Kryptomarktes
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe