Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
On-Chain-Daten zeigen, dass das insolvente FTX Altcoins im Wert von 36 Millionen Dollar an die größten Börsen sendet. Ziel dieser Transaktionen? Die Münzen für die Gläubiger zu verkaufen. Es handelt sich um große Mengen an Polygon (MATIC) und Avalanche (AVAX), die an Coinbase und Binance geschickt wurden.
Müssen wir uns jetzt um die Kurse dieser beiden Altcoins Sorgen machen?
Die Transaktionen von FTX an Coinbase und Binance folgen auf eine frühere Entscheidung, Assets von Grayscale und Bitwise im Wert von 744 Millionen Dollar über einen Anlageberater zu verkaufen.
Am 28. Oktober berichtete Loononchain bereits, dass FTX bereits für insgesamt 78,7 Millionen Dollar an Assets an die Börsen geschickt hatte. Darunter waren unter anderem Solana (SOL), Ethereum (ETH), Chainlink (LINK), Band Protocol (BAND) und Polygon (MATIC).
Dazu kommt jetzt noch die Millionentransaktion von früher.
Außerdem hat FTX eine riesige Menge an Solana in Staking-Verträgen; das zeigt der Blockchain-Explorer SolanaFM. Die Adresse, die mit Alameda Research, der Handelsfirma von FTX, verbunden ist, erstellte im letzten Monat ein Stake von 5.546.217,04 Solana-Tokens.
Laut Roger_XBT ist das Drama um FTX, Luna und 3AC nun endlich vorbei. „Wenn du das überlebt hast und immer noch dabei bist, wirst du in diesem Zyklus reich werden. Dies ist die letzte Chance, mit Krypto extremen Reichtum zu erlangen“, so Roger.
Der Analyst meint, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um das noch an der Seitenlinie stehende Kapital zu investieren. Sei dir jedoch bewusst, dass es keine Garantien für einen nächsten Bullenmarkt gibt.
Auf Twitter laufen viele Typen herum, die solche Dinge behaupten, und letztendlich müssen wir noch sehen, ob es so weit kommt. Bislang ist der Spot Bitcoin ETF in den Vereinigten Staaten noch nicht genehmigt, und es scheint auch eine Rezession über dem Markt zu schweben… wir sind sicher noch nicht ganz aus dem Schneider.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht FTT oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Bitcoin erreicht 54,7% Marktdominanz, den höchsten Punkt seit 2021. Altcoins verlieren an Boden, während Investoren sich für Sicherheit entscheiden.
Erkunden Sie die Erklärung von JP Mullen über den OM-Token-Crash. CoffeeZilla bietet wertvolle Einblicke in diese Kryptokrise.
Mantra-CEO John Mullin möchte das Vertrauen nach dem OM-Crash wiederherstellen und schlägt vor, 300 Millionen Teamtokens zu verbrennen. Die Community reagiert gespalten auf den Plan.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.