Der beliebte Analyst Credible Crypto erwartet, dass eine gigantische Kursexplosion für Bitcoin bevorsteht. Diese Kursexplosion soll Bitcoin schließlich auf das Niveau von 100.000 Dollar bringen, aber bevor es soweit ist, rechnet er noch mit einer letzten Korrektur.
Noch eine letzte Korrektur
Wenn Bitcoin ausbricht, erwartet er, dass es zunächst noch zu einer letzten Korrektur kommt, bevor der Kurs wirklich auf das Niveau von 100.000 Dollar durchstartet. In diesem Zusammenhang wird es sich um eine sogenannte „Fakeout“ handeln.
Aber das ist alles nur Lärm. Es geht natürlich um die langfristigen Aussichten, und die sind vor allem bullish, so Credible Crypto. Er glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die „echte Rallye“ auf 100.000 Dollar für Bitcoin beginnt.
„Der Bullenmarkt ist definitiv nicht abgesagt lol, die größte und aggressivste Aufwärtswelle (+100.000 Dollar) steht noch bevor, sobald diese Konsolidierung/Korrektur vorbei ist,“ so ein überzeugter Credible Crypto.
Was das Timing betrifft, setzt der Analyst derzeit auf das nächste Jahr. In dieser Hinsicht müssen wir also noch ein wenig Geduld haben, bevor wir endgültig auf das riesige Kursniveau von 100.000 Dollar ausbrechen.
Wann steigen die Privatanleger wieder ein?
Wir müssen ehrlich sein. Derzeit gibt es einige Faktoren, die Bitcoin für Privatanleger nicht so interessant machen.
Der erste Grund ist, dass Bitcoin nach dem Allzeithoch von 69.000 Dollar im Jahr 2021 noch kein überzeugendes neues Kursrekord erreicht hat. Um die Taxifahrer, Friseure und zufälligen Fitnessstudiobesucher wieder über Bitcoin sprechen zu lassen, ist mehr als 73.800 Dollar nötig.
Um das zu erreichen, müssen wir Bitcoin wirklich in Richtung 100.000 Dollar sehen. Das ist ein beeindruckendes Kursniveau, das die Menschen erkennen lässt, dass die digitale Währung einen weiteren Schritt in ihrer Entwicklung gemacht hat.
Bislang sind es vor allem bestehende Marktteilnehmer und natürlich einige neue über die ETFs, die den Bitcoin-Kurs nach oben treiben.
Außerdem ist die Vorstellung, dass Blockchain eine revolutionäre Technologie ist, derzeit nicht mehr so präsent. Viele Altcoins konnten ihre Versprechen nicht einhalten, und Bitcoin ist den meisten Menschen mittlerweile bekannt.
Diese revolutionäre Technologie scheint sich derzeit eher auf künstliche Intelligenz zu konzentrieren. Für Krypto und Altcoins ist das Interesse im Moment nicht mehr so groß. Aber ein Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar könnte das sicherlich ändern.Maar een Bitcoin koers van 100.000 dollar kan daar ongetwijfeld verandering in brengen.
Bitcoin News
Trumps Favorit für den Finanzminister ist „stark pro-Krypto“
Trump gewinnt die Präsidentschaftswahlen; Bitcoin steigt auf 75.400 $. Seine pro-Krypto-Politik und Versprechen begeistern Krypto-Investoren und könnten großen Einfluss auf den Markt haben.
Bitcoin-Kurs in Gefahr? Analysten prognostizieren möglichen Einbruch von 30 % bis 50 %
Krypto-Analysten warnen vor einem möglichen Bitcoin-Crash von 30 % bis 50 %, da der Markt durch das Interesse privater Anleger seinen Höhepunkt erreicht.
Geht der Bitcoin-Kurs auf 100.000 $ oder folgt eine scharfe Krypto-Korrektur?
Erhalten Sie Einblick in die kurzfristigen Trends von Bitcoin und den möglichen Weg zu 100.000 $. Bleiben Sie über wichtige Indikatoren und Marktdynamiken informiert.
Meistgelesen
Ripples SEC-Albtraum könnte schneller enden als erwartet
Donald Trumps Sieg nährt Hoffnung in der XRP-Community: Ende des Rechtsstreits von Ripple mit der SEC und Kursanstieg über 0,55 USD erwartet.
Top-Analyst prognostiziert Ripple (XRP) und Cardano (ADA) ETF im Jahr 2025
Krypto-Experten prognostizieren Altcoin-ETFs für XRP, Solana und Cardano. Trumps Sieg könnte pro-krypto-Politik und einen bullischen Markt fördern.
Cardano-Kurs schießt in die Höhe: 72 % in einer Woche – Was ist los?
Cardano-Kurs explodiert mit 35 % Anstieg in 24 Stunden. Trumps Wiederwahl und Zinssenkung schaffen perfekte Bedingungen für Krypto.