RIpple bank
Ripple

Niederländischer Analyst: Ripple (XRP) könnte bald $0,90 erreichen

Der populäre niederländische Analyst Michaël van de Poppe teilt mit seinen über 660.000 Followern auf Twitter, dass XRP mittelfristig auf einen Kurs von 0,90 Dollar steigen könnte.

Bevor es dieses Niveau erreicht, erwartet er allerdings einen kleinen Rückgang der Währung auf 0,65 Dollar. Danach sieht Van de Poppe eine Möglichkeit für XRP, sein bullisches Momentum wieder aufzunehmen. Zum Zeitpunkt der Verfassung notiert XRP bei 0,7487 Dollar.

Darüber hinaus ist Van de Poppe bullish auf Chainlink, das dezentrale Netzwerk von Oracles. Er prognostiziert eine gigantische Rallye für die Währung, die beginnen könnte, wenn der Kurs die Marke von 6 Dollar halten kann. “Bis jetzt läuft alles rund für Chainlink. Es ist wichtig, den Kurs von 6 Dollar zu halten”, sagt Van de Poppe.

Auf Basis des oben gezeigten Diagramms scheint Van de Poppe vorherzusagen, dass der Chainlink-Kurs auf 16 Dollar pro Token steigen könnte. Zum Zeitpunkt der Verfassung hat Chainlink mit einem Kurs von 6,69 Dollar pro Token zu kämpfen.

Im Vergleich zu den letzten 24 Stunden bedeutet dies einen Rückgang von etwa 2,0 Prozent. Der letzte Altcoin, der sich auf dem Radar des niederländischen Analysten befindet, ist Polygon, über den Van de Poppe ebenfalls sehr bullish zu sein scheint.

Polygon

Bevor Polygon seinen positiven Lauf nach oben beginnt, erwartet der Analyst zunächst einen Rückgang. Diese Korrektur könnte den Kurs von Polygon auf bis zu 0,75 Dollar senken, bevor eine neue Aufwärtsbewegung stattfinden kann.

Derzeit handelt Polygon bei 0,7799 Dollar, was einem Rückgang von 1,39 Prozent in den letzten 24 Stunden entspricht. Über die vergangene Woche hinweg betrachtet, zeigt sich jedoch ein Plus von über 15 Prozent.

Dies ist vor allem auf den Teilsieg von Ripple in seinem Rechtsstreit gegen die SEC zurückzuführen. Van de Poppe gibt an, dass er interessiert daran wäre, MATIC zu Preisen zwischen 0,79 und 0,80 Dollar zu kaufen. Derzeit liegen wir also schon recht weit darunter, was bedeutet, dass der niederländische Analyst wahrscheinlich gerade einsteigt.

Ripple News

Positivie Krypto-Nachrichten: Coinbase nimmt XRP-Handel in New York wieder auf
Ripple Labs reicht Markenanmeldung für neue Stablecoin “RLUSD” ein
Ein entscheidender Faktor, der das Urteil im Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC verzögert
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?
Krypto-Analysten prognostizieren: So lange dauert es, um mit einer $1.000-Investition in Cardano Millionär zu werden