Konto bei Bitvavo erƶffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Wenn wir dem populären niederländischen Analysten Michaël van de Poppe glauben dürfen, dann ist Polkadot eine Blockchain, in die man jetzt investieren sollte. Er erwartet, dass Polkadot auch von dem Aufwärtsmomentum von Ethereum profitieren wird, das zum Zeitpunkt des Schreibens allerdings kurzzeitig nachgelassen hat.
Laut Van de Poppe erwacht Polkadot langsam und beginnt, entscheidende Niveaus zu testen. āAngesichts der 2.0-Version von Polkadot und des JAM (Join-Accumulate Machine) Whitepapers sowie der Korrelation mit Ethereum erwarte ich viel von ihnen. Das nƤchste Ziel liegt wahrscheinlich bei 18 Dollarā, so Van de Poppe.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Polkadot bei einem Kurs von 7,12 Dollar und verzeichnet in den letzten 24 Stunden einen Rückgang von 5,41%. In dieser Hinsicht hat das Projekt schon bessere Zeiten erlebt.
Van de Poppe hat jedoch Vertrauen, sowohl in Polkadot als auch in den Rest des Altcoin-Marktes. Nicht umsonst sagte er kürzlich, dass er all seine Bitcoin gegen Altcoins verkauft hat.
Nach einer Phase der Korrekturen erwartet Van de Poppe nun eine bullische Phase für Altcoins. āDie Marktkapitalisierung für Altcoins hat ihre Korrektur abgeschlossen. Der nƤchste Schritt: Erreichen eines Allzeithochs, das 60-70% hƶher liegt.
Ich denke, dass Ethereum in zwei bis vier Monaten dieses Niveau erreichtā, so Van de Poppe.

In dieser Hinsicht müssen wir also noch etwas Geduld haben. Bemerkenswert ist jedoch, dass Van de Poppe erwartet, dass Ethereum besser abschneidet als Bitcoin.
Nicht nur Ethereum. Er prognostiziert dies für den gesamten Altcoin-Markt. Laut dem Analysten haben Altcoins im Durchschnitt 70% gegenüber Bitcoin verloren. Eine Korrektur ist daher keine Garantie, aber FOMO ist hier das falsche Gefühl.
Die Ćbernahme ist Teil der Strategie von Pump.fun, um mehr Nutzer und Handelsvolumen zu gewinnen.
Bitcoin und Altcoins zeigen heute eine bemerkenswerte Erholung nach dem beispiellosen Rückgang von gestern. Ein Blick auf den aktuellen Marktstatus.
Bitcoin erlebt seinen schlechtesten Tag seit fast einem Jahr, was zu einem beispiellosen Einbruch auf dem Kryptomarkt führt. XRP verliert sogar 15 %.
Ripple-CEO Garlinghouse kommentiert den XRP-Kurssturz mit einem bekannten Buffett-Zitat und ermutigt Investoren, gerade jetzt zu kaufen.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.