Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Mark Yusko, Leiter der Investmentabteilung bei Morgan Creek Capital, enthüllt die fünf Altcoins, auf die er bis 2025 setzt. In einem neuen Interview mit dem Altcoin Daily YouTube-Kanal nennt Yusko unter anderem Solana und Cardano, zwei etablierte Namen.
„Ich bin ein ziemlich großer Anhänger von Solana geworden, das muss ich einfach sagen. Die Jungs dort haben es geschafft, mich zu überzeugen, und zum Glück haben wir unsere Bestände nicht verkauft. Der Wert ist von 13 Dollar auf 240 Dollar pro Token gestiegen, was ziemlich gut ist“, so Yusko.
Wenn Yusko Geld hätte, das er „verlieren könnte“, würde er auf Cardano, XRP und HBAR setzen. Seiner Meinung nach gibt es Firmen in der traditionellen Finanzwelt, die diese Assets letztendlich übernehmen werden, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Warum? Weil er positive Entwicklungen innerhalb der neuen US-Regierung sieht. Er sieht eine Zukunft, in der traditionelle Akteure sich geschlagen geben und sagen: „Okay, gut, wir nutzen XRP oder etwas von diesem Hedera, und wir werden etwas mit Krypto machen.“
Zum Schluss spricht Yusko über Dogecoin. Seiner Meinung nach ist es, Dogecoin nicht zu besitzen, praktisch eine Wette „gegen“ Elon Musk.
„Versuch nicht, gegen Elon Musk zu wetten. DOGE ist natürlich die dümmste Sache der Welt. Und ich dachte auch, dass es dumm war, von einer Marktkapitalisierung von 0 Dollar bis hin zu 60 Milliarden Dollar. In dieser Hinsicht war ich wohl der Dumme“, sagt Mark Yusko.
Er scheint derzeit auf den größten Bullenmarkt in der Geschichte von Krypto zu setzen. Was die Renditen betrifft, wird es schwierig sein, dies zu erreichen, da wir dafür ein Stück weiter in die Vergangenheit zurückgehen müssten.
Seitdem ist der Markt enorm gewachsen, und es sind sehr große Summen erforderlich, um an diese Bullruns heranzukommen – zumindest, was die Renditen betrifft. In absoluten Dollarbeträgen kann man jedoch fast schon von dem größten Bullenmarkt aller Zeiten sprechen.
Bitcoin stieg im November beispielsweise um 26.400 Dollar und verzeichnete damit den besten Monat in der Geschichte.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?