Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Reiche Investoren richten laut Lookonchain ihre Aufmerksamkeit auf Chainlink (LINK). Acht verschiedene Adressen haben laut der On-Chain-Analyseplattform LINK im Wert von 16,72 Millionen Dollar von Binance, der weltweit größten Börse, abgehoben.
„Es scheint, als würden Wale Chainlink kaufen! Uns fiel auf, dass acht neue Wallets insgesamt 831.160 LINK (16,72 Millionen Dollar) in zwei Tagen von Binance abgezogen haben“, so Lookonchain.
In den letzten Monaten fiel Lookonchain auf, dass „mysteriöse“ Wale dabei sind, Chainlink zu akkumulieren. Im Februar handelte es sich um fast 250 Millionen Dollar an LINK, das ebenfalls durch Abhebungen von Binance auf eigene Wallets verlagert wurde.
Zum Zeitpunkt des Schreibens verzeichnet Chainlink einen leichten Rückgang von 3,11 Prozent über die letzten 24 Stunden. Damit liegt der Chainlink-Kurs bei 20,76 Dollar und das Projekt kühlt sich vorübergehend ab.
Außerdem hat Lookonchain derzeit auch Dogecoin-Rivalen FLOKI im Blick, die Münze, die nach dem Hund von Elon Musk benannt ist.
Am 9. März schoss der FLOKI-Kurs um etwa 75 Prozent in die Höhe, was natürlich Grund genug ist, die Mememünze wieder in den Fokus zu rücken.
Lookonchain kam jedoch mit der Nachricht, dass Wale derzeit damit begonnen haben, FLOKI „unzustaken“, um diese Münzen anschließend mit Gewinn zu verkaufen. Insgesamt haben sechs Wallets 30 Milliarden FLOKI aus dem Staking entfernt.
Das entspricht einem Kapital von etwa 7,14 Millionen Dollar. Zum Zeitpunkt des Schreibens steht FLOKI mit 2,74 Prozent im Minus über die letzten 24 Stunden. Gemessen an den letzten sieben Tagen steht das Projekt jedoch mit 97,64 Prozent im Plus.
Solche Renditen sorgen natürlich für viel FOMO, was allgemein oft der Fall ist, wenn es um Mememünzen geht. Vor allem, wenn sie wie FLOKI in der letzten Woche explodieren.
Stehst du kurz davor, die Welt der Kryptowährungen zu erkunden und überlegst, Chainlink oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der niederländischen Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich über den untenstehenden Button bei Bitvavo an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Doch das ist nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?