Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Trotz dass die Kryptowelt derzeit etwas festgefahren scheint, finden Investoren immer noch Möglichkeiten, viel Geld zu verdienen. Dies zeigt auch das Beispiel eines Kryptohändlers, der in nur 7 Stunden über 67.000 Dollar verdiente, indem er Meme-Coins auf dem Tron-Netzwerk handelte.
Der Händler hat 5.000 TRX, im Wert von $650, investiert, um 6,87 Millionen Sundog (SUNDOG) zu kaufen. Anschließend verkaufte er 4,57 Millionen SUNDOG für 522.840 TRX, im Wert von $68.000, und erzielte damit einen Gewinn von $67.300, laut Daten, die von Lookonchain in einem X-Post am 16. August geteilt wurden.
Laut der Blockchain-Analyseplattform fanden diese Transaktionen innerhalb von nur sieben Stunden statt, in denen der Kryptohändler eine Rendite von 104-fach seiner ursprünglichen Investition erzielte. Er besitzt außerdem noch 2,29 Millionen SUNDOG, was einem nicht realisierten Gewinn von $76.000 entspricht.
Inzwischen wurde Sundog zum Zeitpunkt des Schreibens für $0,05607 gehandelt, was einer beeindruckenden Steigerung von 80.296,84% an nur einem Tag entspricht.
Obwohl dieser Kryptohändler durch vorsichtigen Handel mit dieser Meme-Coin beträchtliche Gewinne erzielt hat, ist es wichtig, beim Handel mit kleinen Meme-Coins äußerst vorsichtig zu sein. Die Preise dieser Tokens können extrem schwanken, wie das Verhalten von Sundog deutlich zeigt.
DeepBook Protocol (DEEP) steigt fast 80% in 24 Stunden nach Listing auf Binance und Upbit. Was steckt hinter diesem spektakulären Wachstum?
Der Kryptomarkt explodiert: Bitcoin steigt um mehr als 5%, Ethereum und Solana verzeichnen zweistellige Zahlen. XRP gewinnt wichtige Unterstützung bei rund $2,20 zurück.
Fartcoin wächst explosiv in der Welt der Memecoins und hat die psychologische Grenze von $1 durchbrochen.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.
Robert Kiyosaki warnt, dass zehn amerikanische Staaten durch massive Migration und wirtschaftlichen Stress zusammenbrechen. Seine Aussagen sorgen für Diskussionen.