Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte, aber pseudonyme Analyst The Flow Horse erwartet, dass Altcoins zumindest bis Juli seitwärts tendieren werden. Laut dem Analysten gibt es derzeit einen Mangel an Zuflüssen unter Privatanlegern, was dazu führt, dass Altcoins innerhalb der aktuellen Kursbereiche gehandelt werden.
Nach Ansicht von The Flow Horse ist es eine Frage der Zeit, bis wir wieder nach oben schauen können. Für die meisten Altcoins erwartet er eine seitwärtige Kursbewegung, aber es ist auch möglich, dass einige Projekte einen starken Rückgang erleben werden.
„Zeit ist meiner Meinung nach eine ziemlich wichtige Komponente von Korrekturen. Vor allem in einem Markt, der noch sehr bullish ist, aber keine Zuflüsse von Privatanlegern sieht.
Selbst wenn die Kursbewegung bis Juli unregelmäßig ist, warte ich lieber mit dem Kauf, weil man sonst mit den psychologischen Problemen umgehen muss, die aus den unvorhersehbaren Kursbewegungen entstehen“, so The Flow Horse.
Er denkt, dass das „neue Geld“ noch kommen muss für die Branche und dass es bis dahin unmöglich ist, neue Höchststände auf dem Chart für viele Altcoins zu setzen.
Wenn es um Altcoins geht, konzentriert sich The Flow Horse auf drei Sektoren. Er sieht künstliche Intelligenz (KI), Memecoins und Real-World Asset Tokens (RWA) als die Sektoren, die während einer möglichen neuen Bullenmarktphase dominieren werden.
Am 14. April war The Flow Horse übrigens wieder Münzen am Kaufen. „Ich kaufe grüne Münzen, um auf noch höhere Sprünge zu warten. Schau dich um. Es ist offensichtlich“, so ein sehr optimistischer The Flow Horse.
Heute beginnen wir jedoch wieder mit roten Zahlen. Es scheint, als hätte der Markt Schwierigkeiten, die hohe Inflation in den Vereinigten Staaten, das ständige Hinauszögern von Zinssenkungen durch die US-amerikanische Zentralbank und die geopolitischen Spannungen zu verarbeiten.
Der Vorverkauf wurde über den dezentralisierten Handelsdienst Jupiter organisiert, wo das Solana-Projekt HumidiFi sein neues WET-Token einführen wollte.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?