Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
The Flow Horse, ein beliebter pseudonymer Analyst auf Twitter, erwartet, dass es nicht lange dauert, bis auf Solana basierende Memecoins erneut explodieren werden. Er weist unter anderem auf dogwifhat (WIF) hin, der sich derzeit in einer Konsolidierungsphase auf dem Tageschart zu befinden scheint.
Laut dem Analysten wird es nicht lange dauern, bis WIF plötzlich ausbricht.
„Es sieht so aus, als ob WIF bereit ist, seinen Hut zu lüften“, sagt The Flow Horse, was bedeutet, dass die Münze kurz vor einer Kurs-Explosion steht.

WIF handelt derzeit etwa 35 % unter dem Allzeithoch, das die Münze im März dieses Jahres erreichte.
Auch in Bezug auf Ethereum ist der Analyst optimistisch, insbesondere aufgrund der Genehmigung des Spot Ethereum ETF durch die SEC. Er ist so optimistisch gegenüber Ethereum, dass er erwartet, dass die Münze erneut Boden gegenüber Bitcoin gutmachen wird.
„Der Ethereum ETF-Trade ist aus vielen verschiedenen Gründen besser als Bitcoin, aber einfach gesagt:
Der Markt hat immer noch nicht erkannt, dass eine Umkehr stattfindet, und man kann sicher sein, dass es noch Zweifel und Unglauben geben wird, bis wir eine Schlagzeile bekommen“, sagt The Flow Horse.
Kurzfristig erwartet er noch eine kleine Korrektur für Ethereum, um dann gegenüber Bitcoin einen starken Aufwärtstrend zu beginnen.
Inwieweit der Ethereum ETF ein Erfolg wird, bleibt jedoch abzuwarten. So erhalten Investoren im ETF keine Rendite durch Staking, was für viele Menschen ein großer Grund sein kann, nicht über die ETFs in Ethereum zu investieren.
Dadurch entgeht einem auf Jahresbasis nämlich eine Rendite von 3-6 % auf die Münze, die andere Investoren erhalten können.
Eine neu gestartete Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk ist innerhalb eines Tages nahezu vollständig eingebrochen.
Börsenunternehmen, die Solana als Reserve-Asset eingeführt haben, ziehen die Notbremse. Gibt es noch Hoffnung für diesen Token?
Der Solana-Kurs hat erneut eine alte Trendlinie getestet. Analysten werten dies als Zeichen für mögliche starke Kursbewegungen.
Nach einem starken Rückgang erholt sich der XRP-Kurs deutlich. Grok, die KI von Elon Musk, teilt ihre Prognose bis Februar 2026.
Ripple-CEO Garlinghouse kommentiert den XRP-Kurssturz mit einem bekannten Buffett-Zitat und ermutigt Investoren, gerade jetzt zu kaufen.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.