Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Chainlink (LINK) scheint wieder zum Leben zu erwachen. Der ERC-20-Token verdankt dies teilweise den positiven Nachrichten rund um die Ethereum (ETH) Spot Exchange-Traded Funds (ETFs).
Laut dem niederländischen Analysten Michaël van de Poppe können wir noch mehr Feuerwerk erwarten. Dabei identifizierte der Analyst einige wichtige Niveaus im LINK/BTC-Handelspaar.
Van de Poppe stellt fest, dass Chainlink drei entscheidende Niveaus halten muss, um das Aufwärtsmomentum beizubehalten: 0.0004480 Bitcoin (BTC), 0.0006721 BTC und 0.0007950 BTC. Besonders das Niveau von 0.0004480 BTC ist wichtig, da dies zuvor eine starke Barriere bildete. Das Durchbrechen dieses Niveaus könnte den bullischen Trend bestätigen und zu großen Aufwärtsbewegungen führen.
Das erste Ziel ist 0.0002757 BTC, was einen Anstieg von 152% vom kritischen Unterstützungsniveau bedeutet. Bei diesem Wachstum würde der LINK-Kurs bei etwa 45 USD liegen.
Das zweite Ziel, laut dem Analysten, ist eine Bewertung von 0.0006055 BTC. Dies würde einen Anstieg von etwa 316% bedeuten und zu einem Kurs von bis zu 75 USD führen.
Diese Bewertung würde ein neues Allzeithoch (ATH) bedeuten, da das bisherige Preisrekord von LINK bei 52,70 USD liegt und im Mai 2021 erreicht wurde.
Auch auf Basis anderer technischer Indikatoren sieht es gut aus für LINK. Der Moving Average Convergence Divergence (MACD)-Indikator zeigt positive Signale. Der MACD ist ein trendfolgender Momentum-Indikator, der die Beziehung zwischen zwei exponentiellen gleitenden Durchschnitten eines Kurses darstellt.
Im Wochenchart ist ein Aufwärtstrend sichtbar, und der MACD nähert sich einer Kreuzung mit der Signallinie in der negativen Region. Dies könnte auf eine Trendumkehr zu höheren Preisniveaus hinweisen.
Auch Wale scheinen positiv über die Zukunft von Chainlink gestimmt zu sein. Laut Daten von Santiment haben diese wohlhabenden Anleger zwischen dem 19. und 25. Mai insgesamt 16 Millionen USD in Chainlink investiert. Dadurch haben die Top 100 der größten Chainlink-Wallets ihre Bestände um 1,2 Millionen LINK-Token erhöht.
Der Vorverkauf wurde über den dezentralisierten Handelsdienst Jupiter organisiert, wo das Solana-Projekt HumidiFi sein neues WET-Token einführen wollte.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?